Silva Gonzalez (42) und Stefanie Schanzleh überraschen ihre Fans jetzt mit einer wunderbaren Nachricht aus ihrem Privatleben! Die beiden Hot Banditoz-Musiker haben bereits im Sommer bekannt gegeben, dass ihre Familie noch in diesem Jahr süßen Nachwuchs bekommt. Ihre beiden Töchter Ella und Marie müssen jetzt aber nicht mehr länger auf ihr kleines Geschwisterchen warten: Silva und Stefanies drittes Kind ist nämlich schon auf der Welt!

Diese erfreulichen Neuigkeiten ließ das Paar jetzt gegenüber Promiflash verlauten – und nicht nur das! Denn die frischgebackenen dreifachen Eltern verrieten sogleich auch das Geschlecht ihres Babys: Ihr Sohn Louis Silva sei am 19. Oktober 2021 in Hamburg zur Welt gekommen. "Wir sind megaglücklich!", freute sich Silva und hob hervor: "Und es ist schon ein Wink des Schicksals, dass wir nach zwei Töchtern nun einen Sohn bekommen."

Allerdings habe die Geburt seines Sohnes Komplikationen mit sich gebracht. "Ich bin froh, dass Stefanie und Louis Silva gesund sind", betonte Silva und rief sich die nervenaufreibende Entbindung in Erinnerung: "Wenn die Herztöne schwächer werden, dann sacken dir als machtloser Zuschauer schon die Beine weg. Aber alles ist gut gegangen."

Stefanie Schanzleh mit ihrem Sohn Louis Silva
privat
Stefanie Schanzleh mit ihrem Sohn Louis Silva
Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez
Instagram / stefanieschanzleh
Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez
Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh
Instagram / silvagonzalez_hotbanditoz
Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh
Wie gefällt euch der Name Louis Silva?161 Stimmen
123
Wow, der klingt wirklich schön!
38
Na ja, meinen Geschmack trifft der Name nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de