Erst Hund und danach dann Kinder! Olly Murs (37) verabschiedete sich im vergangenen Jahr vom Single-Dasein und ist seitdem mit Amelia Tank zusammen. Erst kürzlich verkündete der Sänger, dass er sich mit dem Model eine gemeinsame Zukunft inklusive Hochzeit und Kindern vorstellen kann. Das habe für den Moment jedoch noch Zeit. Tatsächlich sind die beiden aber schon Eltern eines Vierbeiners. Laut Olly ist ein Hund das perfekte Training, bevor man gemeinsam Kinder bekommt.

"Ich glaube, [der Hund, Anm. der Redaktion] hat Amelia und mich für die Zukunft und auf gemeinsame Kinder vorbereitet", verriet der "Wraped Up"-Interpret gegenüber Mirror. Seit der Adoption von Shiba Inu Welpe namens Missy habe sich viel verändert. Zuvor sei Olly nur für sich selbst verantwortlich gewesen. Mit Amelia und einem Hund sei das nun anders. "Ich muss dafür sorgen, dass [Missy, Anm. der Redaktion] gefüttert wird und ich muss mit ihr spazieren gehen und mich um sie kümmern. Das ist eine große Verantwortung", betonte Olly. Die ersten Wochen seien besonders hart gewesen. "Ich bin mit dem Hund wach geblieben, weil er jede Nacht geheult hat, es war wie Elternsein", erinnerte sich der 37-Jährige.

Die Zeit mit Missy genieße er aber sehr. "Ich weiß, dass Kinder noch einmal etwas ganz anderes sind. Aber Amelia und ich haben jetzt gesehen, was wir für Eltern sein werden und wer welche Rolle einnehmen wird", erklärte der ehemalige X Factor-Teilnehmer.

Olly Murs und sein Hund Missy mit Perücke, Juli 2021
Instagram / ollymurs
Olly Murs und sein Hund Missy mit Perücke, Juli 2021
Olly Murs mit Welpe Missy, 2021
Instagram / ollymurs
Olly Murs mit Welpe Missy, 2021
Amelia Tank und Olly Murs, Juni 2021
Instagram / ollymurs
Amelia Tank und Olly Murs, Juni 2021
Glaubt ihr, dass Olly und Amelia bald gemeinsame Kinder haben werden?29 Stimmen
21
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!
8
Nein, ich denke, das wird noch dauern...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de