Die US-amerikanische Schauspielerin Lydia Hearst (37) und der Moderator Chris Hardwick haben Ende August eine wunderbare Nachricht aus ihrem Privatleben publik gemacht: Das Paar erwartet im Moment nämlich zum ersten Mal Nachwuchs. Zwar präsentiert das Model seither immer mal wieder seinen Babybauch, doch um das Geschlecht seines ungeborenen Kindes machte es bislang ein Geheimnis – bis jetzt: Die schwangere Lydia bekommt ein...!

"Baby-Update: Es ist ein Mädchen", gab die werdende Mutter jetzt auf ihrem Instagram-Profil bekannt und betonte zudem: "Ich freue mich sehr, diese aufregende Nachricht endlich mit allen teilen zu können und die Liebe, Freundschaft und neues Leben zu feiern." Außerdem veröffentlichte Lydia mehrere Fotos von sich und ihrem Chris, auf dem das Paar überglücklich inmitten eines pinkfarbenen Konfetti-Regens posiert.

Aber bei der Verkündung des Babygeschlechts alleine blieb es nicht – Lydia gab nämlich zudem auch noch ein ausführliches Schwangerschafts-Update. "Ich stehe kurz vor dem Beginn des dritten Trimesters – und bisher läuft es großartig!", schwärmte sie und fügte hinzu: "Dem Baby geht es sehr gut." Ihre Kleine wachse und sei im Moment sehr aktiv.

Chris Hardwick und Lydia Hearst, September 2021
Getty Images
Chris Hardwick und Lydia Hearst, September 2021
Chris Hardwick und Lydia Hearst im Oktober 2021 in Pacific Palisades
Getty Images
Chris Hardwick und Lydia Hearst im Oktober 2021 in Pacific Palisades
Lydia Hearst im Juli 2021 in Los Angeles
Getty Images
Lydia Hearst im Juli 2021 in Los Angeles
Habt ihr damit gerechnet, dass Lydia eine Tochter bekommt?23 Stimmen
19
Ja, das war direkt meine Vermutung!
4
Nee, ich habe auf einen Jungen getippt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de