Promiflash Logo
Zu früh! Chris Hardwick und Lydia Hearsts erstes Baby ist daInstagram / lydiahearstZur Bildergalerie

Zu früh! Chris Hardwick und Lydia Hearsts erstes Baby ist da

31. Jan. 2022, 16:02 - Promiflash Redaktion

Süße Neuigkeiten von Lydia Hearst (37) und ihrem Mann Chris Hardwick! Im August des vergangenen Jahres verkündete das Model, dass es sein erstes Kind erwartet. Zwei Monate später gab die Schauspielerin voller Freude das Geschlecht ihres Babys bekannt: Sie und der Moderator bekommen ein Mädchen. Nun meldete sich der Filmstar erneut mit schönen News bei seinen Fans: Lydia und Chris sind jetzt Eltern geworden!

"Es fühlt sich an, als wäre es erst gestern gewesen, dass wir erfahren haben, dass wir schwanger sind, und jetzt ist sie da!", gab die 36-Jährige auf Instagram bekannt. Ihre Tochter, die auf den Namen Dimity Facente Hearst-Hardwick hört, habe sie am 29. Januar geboren. "Ich fühle mich so gesegnet und bin unendlich dankbar. Das Leben hat uns dich geschenkt, Dimity. Wir werden dich für immer lieben", schwärmte die frischgebackene Mutter.

Wie Chris bereits am Sonntag auf Instagram bekannt gab, kam seine kleine Tochter früher zur Welt als geplant. "Ursprünglich war die Entbindung für den 9. Februar geplant, aber die Entwicklung des Babys war ins Stocken geraten", teilte der 50-Jährige mit.

Chris Hardwick und Lydia Hearst, November 2021
Getty Images
Chris Hardwick und Lydia Hearst, November 2021
Lydia Hearst, November 2021
OConnor/AFF-USA.com / MEGA
Lydia Hearst, November 2021
Chris Hardwick und Lydia Hearst im Oktober 2021 in Pacific Palisades
Getty Images
Chris Hardwick und Lydia Hearst im Oktober 2021 in Pacific Palisades
Habt ihr mitbekommen, dass Lydia schon am Wochenende ins Krankenhaus musste?
8
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de