Darf sich Gülcan Kamps (39) etwa über doppelten Nachwuchs freuen? Die ehemalige Viva-Moderatorin und ihr Ehemann Sebastian Kamps werden bald zum ersten Mal Eltern. Ihre Community im Netz lässt die Influencerin fleißig an ihrer Schwangerschaft teilhaben: So verriet sie vor wenigen Tagen, dass sie bereits einen Bauchumfang von 118 Zentimeter habe. Jetzt sorgt ein Posting der TV-Bekanntheit aber für Verwirrung bei ihren Fans: Bekommt Gülcan etwa Zwillinge?

Auf ihrem Instagram-Account teilte die 39-Jährige ein Video, in dem sie stolz ihren Babybauch präsentiert. Darunter machte Gülcan klar, dass sie es kaum glauben könne, wie schnell ihre Schwangerschaft verflogen sei. "Genieße jetzt nur noch und freue mich auf das, was kommt und unsere Kinder", schrieb sie – und machte damit viele Follower stutzig. "Du bekommst Zwillinge?", fragte sich nur einer von vielen Usern unter dem Beitrag. Die ehemalige Grill den Henssler-Teilnehmerin äußerte sich bislang allerdings nicht weiter dazu.

Lange dürfte es jedenfalls nicht mehr dauern, bis Gülcans Nachwuchs endlich das Licht der Welt erblickt. Vor wenigen Tagen gab sie im Netz preis, dass sie mittlerweile sogar schon ihre Kliniktasche gepackt habe. "Mein Koffer für das Krankenhaus und Baby Kamps steht jetzt bereit", berichtete die Beauty freudestrahlend in ihrer Story.

Gülcan Kamps
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps
Gülcan Kamps, Moderatorin
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, Moderatorin
Gülcan Kamps im Oktober 2021
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps im Oktober 2021
Glaubt ihr, dass Gülcan tatsächlich doppelten Nachwuchs bekommt?1331 Stimmen
619
Ja, da bin ich mir sogar ziemlich sicher!
712
Nee, sie hat sich beim Verfassen des Postings bestimmt nur vertippt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de