Promiflash Logo
Schwangere Sarah Engels hat keine Angst mehr vor der GeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Sarah Engels hat keine Angst mehr vor der Geburt

10. Nov. 2021, 8:18 - Promiflash Redaktion

Sarah Engels (29) will sich offenbar von nichts und niemandem aus der Ruhe bringen lassen! Bei der Geburt von Sohnemann Alessio Lombardi (6) hatte die Sängerin unglücklicherweise mit einigen Komplikationen zu kämpfen: Ihr Spross kam mit einem Herzfehler zur Welt. Vor der Entbindung ihres zweiten Kindes kamen bei der Musikerin deshalb auch Sorgen auf – die haben sich nun aber wieder gelegt: Sarah hat keine Angst mehr vor der Geburt!

Allzu lange dauert es nun wirklich nicht mehr, bis die werdende Zweifach-Mutter wieder in den Kreißsaal muss. "Ich habe Respekt davor, ja. Aber keine Angst mehr", verriet die ehemalige DSDS-Finalistin nun ganz offen und ehrlich im Rahmen einer Instagram-Fragerunde. Sie und ihr Mann Julian (28) seien die Geburt mehrmals gedanklich im Kopf durchgegangen und fühlen sich gut vorbereitet: "Daher freuen wir uns viel mehr als alles andere!"

Doch wann genau werden Sarah, Julian und Alessio das neue Familienmitglied begrüßen dürfen – kommt die kleine Maus vielleicht sogar noch diesen Monat zur Welt oder wartet sie auf einen perfekten Moment in der Weihnachtszeit Anfang Dezember? "Das wird sie ganz alleine entscheiden", stellte Sarah klar und überließ die richtige Antwort damit ihrem baldigen Nachwuchs.

Sarah Engels mit Söhnchen Alessio
Instagram / sarellax3
Sarah Engels mit Söhnchen Alessio
Julian und Sarah Engels im August 2021
Instagram / julbue
Julian und Sarah Engels im August 2021
Sarah Engels bei ihrer Babyparty
Instagram / sarellax3
Sarah Engels bei ihrer Babyparty
Hättet ihr gedacht, dass Sarah ihre Angst vor der Geburt noch ablegt?
118
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de