Anzeige
Promiflash Logo
"Masked Singer"-Pause wegen Corona: So war es für AnnemarieProSieben/Willi WeberZur Bildergalerie

"Masked Singer"-Pause wegen Corona: So war es für Annemarie

14. Nov. 2021, 21:24 - Promiflash Redaktion

Annemarie Carpendale (44) stand als Teddy auf der The Masked Singer-Bühne. Woche um Woche hatte der knuffige Teddybär die Zuschauer der verrückten Rateshow begeistert. Seit Samstagabend steht fest: Unter dem Kostüm versteckte sich die "taff"-Moderatorin. Doch während einer Show hatte Annemarie – zu diesem Zeitpunkt noch getarnt als Teddybär – aufgrund einer Corona-Infektion eine Zwangspause einlegen müssen. Für sie war dieser "The Masked Singer"-Ausfall "schrecklich".

Das verriet die 44-Jährige kurz nach ihrem letzten "The Masked Singer"-Auftritt im ProSieben-Interview. Sie habe sich täglich testen lassen und sich sogar wie gewohnt auf die Show vorbereitet, in der Hoffnung, die Quarantäne doch noch rechtzeitig zur Show beenden zu können – doch leider ohne Erfolg. "Und dann hat das ganz knapp nicht geklappt", erzählte sie. Diese nervenzermürbende Zeit habe ihr ziemlich zu schaffen gemacht.

Die Quarantäne verbrachte Annemarie mit ihrem Mann Wayne Carpendale (44) und Söhnchen Mads – und auch das war offenbar ganz schön stressig: "Das Abenteuer zu Hause war natürlich auch nicht ohne. Ich in Quarantäne, der Kleine in Quarantäne. Meinen Mann haben wir gesund gelassen. Den haben wir ein bisschen isoliert im Haus. Wir haben es gut geschafft, sind aber auch sehr dankbar, dass wir da gut durchgekommen sind."

Getty Images
Der Teddy bei "The Masked Singer"
ProSieben/Willi Weber
Annemarie Carpendale als Teddy bei "The Masked Singer" im November 2021
Instagram / wayne_interessiert_s
Wayne, Annemarie und Mads Carpendale im Jahr 2020
Habt ihr "The Masked Singer" bisher verfolgt?1077 Stimmen
776
Ja, na klar!
301
Nein, nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de