Bushido (43) ließ sich etwas ganz Besonderes für seine Liebsten einfallen! Erst vor wenigen Tagen durften der Rapper und seine Frau Anna-Maria Ferchichi (40) ihren Nachwuchs begrüßen: Ihre Drillinge erblickten das Licht der Welt. Auf die drei Mädchen und auch den Rest seiner Rasselbande könnte der Musiker wohl kaum stolzer sein – deshalb widmete Bushido seiner Familie jetzt auch einen eigenen Song!

"Ihr bedeutet mir mehr als mein eigenes Leben. Nichts ist wichtiger als die eigene Familie", verkündete Anis Mohamed Youssef Ferchichi, wie Bushido mit bürgerlichem Namen heißt, auf Instagram. Passend dazu teilte der gebürtige Bonner direkt eine Hörprobe der Single. Dabei wird deutlich, dass er auch mit jeder Zeile des Texts seine Ehefrau und die Kids ehrt – so rappt Bushido beispielsweise: "Ihr seid für mich der Inbegriff von Liebe, ich brauche nichts auf dieser Welt, nur meine Familie!"

Im Kreise seiner Liebsten könne er einfach er selbst sein – ganz egal, wie viele Preise oder Auszeichnungen es bisher für ihn regnete. "Danke, dass ihr jeden Tag einen besseren Menschen aus mir macht", schwärmte Bushido. Doch nicht nur die Familie des Wahlberliners dürfte sich über den Track freuen – auch Bushidos Fans sind aus dem Häuschen. "So ein krasser Song! Wahnsinn, ehrlich", lautet beispielsweise der Kommentar eines begeisterten Fans.

Bushido in Berlin, Juni 2017
James Coldrey, ActionPress
Bushido in Berlin, Juni 2017
Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi
Instagram / anna_maria_ferchichi
Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi
Anna-Maria Ferchichi und Bushido mit ihren fünf ältesten Kindern
Instagram / anna_maria_ferchichi
Anna-Maria Ferchichi und Bushido mit ihren fünf ältesten Kindern
Habt ihr Bushidos Song für seine Familie schon gehört?73 Stimmen
19
Ja, ich finde ihn super!
3
Ja, aber der ist nicht so mein Fall.
51
Nee, aber das hole ich doch direkt nach!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de