Promiflash Logo
Wild! Cheyenne Ochsenknecht und Tochter Mavie im PartnerlookRobert Schlesinger/Getty Images for Marcel Ostertag, instagram / cheyennesavannahZur Bildergalerie

Wild! Cheyenne Ochsenknecht und Tochter Mavie im Partnerlook

28. Nov. 2021, 18:36 - Isabella-Sophie Funke

Sie haben wohl den gleichen Modegeschmack! Cheyenne Ochsenknecht (21) ist seit einigen Monaten Mutter. Zusammen mit ihrem Freund Nino konnte sie ihre kleine Tochter Mavie auf der Welt willkommen heißen. Ihr Baby hält die Beauty zwar größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus, teilt aber dennoch ab und zu einen kleinen Einblick in ihr neues Leben als Mama – so wie jetzt: Cheyenne zeigt ihren Followern, wie cool sie und Mavie im Partnerlook aussehen!

In ihrer Instagram-Story teilt die 21-Jährige nun eine seltene Aufnahme von sich und ihrer Tochter. Darauf tragen sowohl sie als auch Mavie eine Leo-Leggings. "Mein kleiner Zwilling", schreibt die Schwester von Jimi Blue Ochsenknecht (29) schlicht zu dem Beitrag. Anscheinend gehen die beiden den ersten Advent ziemlich entspannt an. Kurz darauf zeigt sich die Blondine nämlich mit ihrer kleinen Maus auf einer Spieldecke im Wohnzimmer. Aktuell verbringen sie ihre Zeit auf Mallorca.

Dass Cheyenne in ihrer Rolle als Mutter total aufblüht, betonte sie erst kürzlich im Promiflash-Interview. Vor allem mit ihrem Partner Nino ist die Beauty schon ein eingespieltes Team. "Ich glaube, dass wir uns da gut ergänzen. Es geht nicht darum, wer etwas mehr mag und wer etwas weniger mag", erzählte sie.

Cheyenne Ochsenknecht mit ihrer Tochter MavieInstagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrer Tochter Mavie
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrer Tochter MavieInstagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrer Tochter Mavie
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrem Verlobten Nino und ihrer Tochter Mavie im Oktober 2021Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrem Verlobten Nino und ihrer Tochter Mavie im Oktober 2021
Würdet ihr gern mehr von Mavie sehen?
30
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de