Promiflash Logo
Kourtney Kardashian reagiert total genervt auf Babygerüchte!Instagram / kourtneykardashZur Bildergalerie

Kourtney Kardashian reagiert total genervt auf Babygerüchte!

1. Dez. 2021, 22:18 - Isabella-Sophie Funke

Kourtney Kardashian (42) und Travis Barker (46) sind im absoluten Liebesglück. Erst vor Kurzem haben sie ihre Beziehung auf eine neue Ebene gehoben: Travis hat um die Hand seiner Liebsten angehalten. Seitdem fragen sich Fans, wann denn nun endlich der erste gemeinsame Nachwuchs folgt und setzen oft Babygerüchte in die Welt. Das geht Kourt mittlerweile gegen den Strich – sie reagiert sogar ziemlich allergisch auf die ständige Fragerei nach einer möglichen Schwangerschaft!

Unter einem aktuellen Instagram-Schnappschuss, auf dem Kourt in einem knappen Bikini im Pool posiert, kommentierte ein Follower: "Ich will ja nicht dieses Mädchen sein, aber – ist das ein Schwangerschaftsbauch?" Zu viel für die 42-Jährige, die mit einer bissigen Antwort konterte. "Müssen solche Kommentare jetzt wirklich immer kommen, wenn ich ein Foto poste?", schrieb die dreifache Mama im Netz.

Dass die Community auf einen Kardashian-Barker-Junior hofft, ist allerdings kein Wunder. In den vergangenen Wochen hat das Paar nämlich die Gerüchteküche ordentlich zum Brodeln gebracht und immer wieder Indizien gestreut. Unter anderem hatte Travis erst kürzlich verraten, wie er sein mögliches Kind mit Kourt nennen würde: "Der Name unseres Sohnes wäre Elvis."

Travis Barker und Kourtney Kardashian
Instagram / kourtneykardash
Travis Barker und Kourtney Kardashian
Travis Barker und Kourtney Kardashian im November 2021
Instagram / kourtneykardash
Travis Barker und Kourtney Kardashian im November 2021
Travis Barker und Kourtney Kardashian im September 2021
Getty Images
Travis Barker und Kourtney Kardashian im September 2021
Könnt ihr Kourtneys Unmut nachvollziehen?
180
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de