Anzeige
Promiflash Logo
Streichelfoto: Ist Kourtney schwanger von Travis Barker?MEGAZur Bildergalerie

Streichelfoto: Ist Kourtney schwanger von Travis Barker?

13. Juli 2021, 20:36 - Paulina Rohmann

Erwarten Kourtney Kardashian (42) und Travis Barker (45) tatsächlich gemeinsamen Nachwuchs? Seit Anfang des Jahres sind die schöne Unternehmerin und der Schlagzeuger ein Paar – und zeigen ihre heiße Liebe der ganzen Welt. Erst kürzlich kamen dann erstmals Schlagzeilen auf, die Reality-TV-Bekanntheit sei von ihrem Liebsten schwanger. Und diese neuen Fotos heizen die Gerüchteküche jetzt weiter an: Hier streichelt Travis ganz liebevoll Kourtneys Bauch!

Ist diese Geste eindeutig? Aktuelle Paparazzibilder zeigen die Turteltauben Anfang der Woche in Las Vegas. Gemeinsam warten die beiden auf ihren Wagen – und dabei hält der Blink-182-Star schützend seine Hand vor den Bauch seiner Freundin. Ob der Rocker damit den eindeutigen Beweis liefert, dass Kourtney bereits in anderen Umständen ist?

Für die 42-Jährige wäre es bereits der vierte Nachwuchs – gemeinsam mit ihrem Ex Scott Disick (38) bekam sie in den vergangenen Jahren drei Kinder. Und auch Travis hat bereits einige Erfahrungen als Papa: Aus seiner Ehe mit Shanna Moakler (46) gingen eine Tochter und ein Sohn hervor.

Travis Barker und Kourtney KardashianInstagram / kourtneykardash
Travis Barker und Kourtney Kardashian
Travis Barker und Kourtney Kardashian in Las Vegas, Juli 2021MEGA
Travis Barker und Kourtney Kardashian in Las Vegas, Juli 2021
Kourtney Kardashian in Las Vegas, Juli 2021Instagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian in Las Vegas, Juli 2021
Denkt ihr, dass Kourtney wirklich schwanger ist?
203
542


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de