Laura Müller (21) ist immer noch sprachlos – jedenfalls fast. Denn ein bisschen darüber reden muss sie schon. Worüber? Na, über das erste Geschenk, das sich in ihrem Adventskalender versteckte! Wie schon im vergangenen Jahr schenkt Michael Wendler (49) seiner Frau auch 2021 stolze 24 ganz besondere Aufmerksamkeiten. Hinter Türchen Nummer eins verbarg sich doch tatsächlich Lauras erstes eigenes Auto: ein Range Rover Westminster. Das hat die Influencerin auch einen Tag später noch nicht verarbeitet.

Auf Instagram macht Laura Werbung für ihren neuen OnlyFans-Account. Denn nur auf dem gibt es die Auspack-Session ihres Kalenders zu sehen. "Gestern ist etwas Unglaubliches passiert. Türchen Numero eins ist unbeschreiblich", freut sich Laura über das etwa 120.000 Euro teure Gefährt. "Micha hat den Vogel abgeschossen. Ich kann es selbst immer noch nicht glauben und bin überwältigt und sprachlos."

Mit dem zweiten Türchen kam der Wendler immerhin ein wenig günstiger davon. Am 2. Dezember schenkte der Sänger seiner Liebsten eine kleine Dior-Handtasche für ungefähr 3.000 Euro. Das gute Stück soll es laut dem Wahl-Amerikaner selbst allerdings nur dreimal auf dem Kontinent zu kaufen geben.

Michael Wendler und Laura im August 2020
Instagram / lauramuellerofficial
Michael Wendler und Laura im August 2020
Michael Wendler und Laura
Thomas Burg/ ActionPress
Michael Wendler und Laura
Michael Wendler und seine Laura im März 2020 in Köln
ActionPress
Michael Wendler und seine Laura im März 2020 in Köln
Worüber hättet ihr euch mehr gefreut: Tasche oder Auto?506 Stimmen
420
Soll das ein Witz sein? Über das Auto natürlich.
86
Also, die Tasche ist so besonders, dass ich lieber sie bekommen hätte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de