Promiflash Logo
Netz-Funkstille: Ist Sarah Engels' Baby schon unterwegs?Instagram / sarellax3Zur Bildergalerie

Netz-Funkstille: Ist Sarah Engels' Baby schon unterwegs?

2. Dez. 2021, 13:24 - Isabella-Sophie Funke

Ist Engels-Junior etwa schon auf der Welt? Sarah Engels (29) und ihr Ehemann Julian (28) sind in freudiger Erwartung. Vor allem die Sängerin hat ihre Fans viel auf ihre Schwangerschaftsreise mitgenommen. Zuletzt hat die hochschwangere Sängerin noch ganz entspannt dem Nachwuchs entgegengefiebert. Nun ist es verdächtig still um das Paar geworden: Sowohl Sarah als auch Julian haben seit einiger Zeit nichts mehr im Netz geteilt!

Vor einem Tag zeigte der Fußballer seinen Fans in seiner Instagram-Story, wie er Sarah eine Brotdose voll Plätzchen packt. Sarah hingegen – die solche süßen Beiträge gern repostet – meldete sich seitdem allerdings nicht mehr. Für die Fans ist das Grund genug, um zu spekulieren: Ist ihr Mädchen etwa schon auf der Welt? "Ok, es geht los. Baby kommt" oder: "Noch keine Story von euch. Vielleicht macht sich eure Prinzessin auf den Weg", kommentierten unter anderem zwei Fans im Netz.

Sarah selbst hatte erst vor wenigen Tagen verraten, dass ihr das Schlafen mit dem immer größer werdenden Babybauch schwerfällt. "Schlafen ist mittlerweile echt eine Herausforderung. Ich träume auch ganz schlecht und stehe mindestens viermal auf in der Nacht", hatte sie im Netz erklärt.

Sarah und Julian Engels in Italien
Instagram / sarellax3
Sarah und Julian Engels in Italien
Sarah und Julian Engels
Instagram / sarellax3
Sarah und Julian Engels
Julian und Sarah Engels im Disneyland
Instagram / julbue
Julian und Sarah Engels im Disneyland
Glaubt ihr, Sarah und Julians Baby ist schon auf der Welt?
1773
267


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de