Sarah Engels (29) verbringt eine schlaflose Nacht nach der anderen. Eigentlich hatte die hochschwangere Sängerin gerade noch betont, sicher zu sein, dass ihre Tochter bis zur Geburt noch eine Weile verstreichen lässt. Offenbar fühlt sich das Baby im Bauch seiner Mama pudelwohl und hat nicht die Absicht, sich demnächst auf den Weg zu machen. Oder etwa doch? Sarah bekommt nachts aktuell kaum ein Auge zu.

"Schlafen ist mittlerweile echt eine Herausforderung. Ich träume auch ganz schlecht und stehe mindestens viermal auf in der Nacht", plauderte die Musikerin in ihrer Instagram-Story aus. Woran genau das liegt, erläuterte sie aber nicht. Offenbar macht sich die werdende Zweifachmama dann aber auf ins Badezimmer – und muss jedes Mal Treppen steigen. "Diese Treppen im Halbschlaf – das ist jedes Mal eine Qual", schilderte Sarah.

Bis die Kleine da ist, hat die 29-Jährige allerdings noch ein paar Dinge zu erledigen – allem voran ein Beauty-Projekt: Nach einer Akupunktursitzung möchte die Musikerin noch ihre Wimpern und Nägel auf Vordermann bringen. "Die Zeit des 'Wartens' gönne ich mir", titelte sie zu einer Sequenz in ihrer Story.

Sarah Engels beim Deutschen Fernsehpreis in Köln im September 2021
Getty Images
Sarah Engels beim Deutschen Fernsehpreis in Köln im September 2021
Julian und Sarah Engels im Oktober 2021
Instagram / sarellax3
Julian und Sarah Engels im Oktober 2021
Sarah Engels, Sängerin
Instagram / sarellax3
Sarah Engels, Sängerin
Findet ihr es gut, dass Sarah auch von den weniger angenehmen Erfahrungen aus ihrer Schwangerschaft berichtet?208 Stimmen
165
Ja, so weiß man, dass nicht alles perfekt läuft.
43
Nein – ihre Einschlafprobleme interessieren mich weniger.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de