Promiflash Logo
Sexy Badenixe: Faisal Kawusi zeigt seinen Po im Badeanzug!Instagram / faisal.kawusiZur Bildergalerie

Sexy Badenixe: Faisal Kawusi zeigt seinen Po im Badeanzug!

7. Dez. 2021, 14:00 - Paulina Rohmann

Faisal Kawusi (30) raubt seinen Fans mit diesem Anblick den Atem! Der Comedian ist bereits dafür bekannt, für einen Witz auch mal einen Promikollegen durch den Kakao zu ziehen. So veräppelte der Hesse bereits Sylvie Meis (43) oder Sophia Thomalla (32), indem er ihre heißen Bikinifotos nachstellte. Jetzt zeigt sich der TV-Star erneut in knapper Badekleidung – und teilt imPOsante Urlaubserinnerungen mit seiner Community!

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte Faisal am Dienstag den nackigen Schnappschuss aus einem zurückliegenden Urlaub auf Rhodos. In klassischer Influencer-Pose steht er vor einem Swimmingpool und schaut nachdenklich in die Ferne – der absolute Blickfang ist dabei jedoch sein knappes Outfit. Denn der 30-Jährige trägt lediglich einen schwarzen Badeanzug, der seine blanke Kehrseite vortrefflich zur Geltung bringt!

Die Fans des Komikers waren von der Aufnahme mehr als begeistert – und hinterließen zahlreiche Kommentare. Schauspieler Timur Ülker (32) schrieb zu dem Foto: "Voll die Hübsche!" Let's Dance-Star Evgeny Vinokurov (31) kommentierte den Beitrag zudem mit: "Du siehst großartig aus, Bitch!"

Faisal Kawusi, Komiker
Instagram / faisal.kawusi
Faisal Kawusi, Komiker
Faisal Kawusi 2018 in Köln
Getty Images
Faisal Kawusi 2018 in Köln
Faisal Kawusi beim Deutschen Fernsehpreis 2018
Getty Images
Faisal Kawusi beim Deutschen Fernsehpreis 2018
Was sagt ihr zu Faisals Urlaubsgrüßen?
343
116


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de