Wer denkt, dass nur Sophia Thomalla (30) in einem String-Bikini eine gute Figur macht, der hat die Rechnung ohne Komiker Faisal Kawusi (28) gemacht. Der ehemalige Let's Dance-Kandidat ist fast immer für einen Spaß zu haben, wie er in der Vergangenheit schon des Öfteren unter Beweis gestellt hat. So kopierte er zum Beispiel bereits ein Boxershorts-Bild von Welt-Fußballstar Cristiano Ronaldo (35). Jetzt stellte er ein ganz besonderes Foto von Schauspielerin Sophia nach.

Ähnlich schlüpfrig wie bei Cristiano wählte Faisal Sophias neuestes Bikini-Bild für eine Social-Media-Parodie aus. Auf dem Original trägt die Tochter von Simone Thomalla (55) einen äußerst knappen, weißen Zweiteiler. Faisal lichtete sich ebenfalls mit so einem modischen Hauch von Nichts ab und bastelte aus den beiden Aufnahmen eine Collage. "Ich hatte noch bissl Klopapier über", schrieb der Entertainer zu der Foto-Montur.

Seine Fans feierten ihn für diese Aktion sehr. "Faisal, du bist der beste", oder "Da bekommt man direkt Lust auf den Sommer", lauteten nur zwei der Kommentare, die den allgemeinen Tonus treffen.

Faisal Kawusi, Komiker
Instagram / faisal.kawusi
Faisal Kawusi, Komiker
Sophia Thomalla im Juni 2020
Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla im Juni 2020
Faisal Kawusi, Komiker
Instagram / faisal.kawusi
Faisal Kawusi, Komiker
Welches Bild gefällt euch besser?1438 Stimmen
370
Keiner kann Sophia in den Schatten stellen!
1068
Mir gefällt die Variante von Faisal besser!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de