Anzeige
Promiflash Logo
Sarah Engels gerührt: Alessio passt auf Schwester Solea aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Engels gerührt: Alessio passt auf Schwester Solea auf

11. Dez. 2021, 19:12 - Veronika Mosdir

Sie kann ihr Glück offenbar kaum fassen! Die DSDS-Bekanntheit Sarah Engels (29) ist Anfang Dezember zum zweiten Mal Mutter geworden. Mit ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi (29) begrüßte sie bereits 2015 Söhnchen Alessio (6) auf der Welt. Jetzt durften sich die Beauty und ihr jetziger Ehemann Julian (28) über ein Töchterchen namens Solea freuen. Nicht nur die Eltern sind ganz entzückt von der Kleinen: Auch Alessio ist begeistert von Solea!

In ihrer Instagram-Story nahm sie ihre Follower mit zum Baby-Shooting. Auch dabei waren Neu-Papa Julian und Brüderchen Alessio. Neben Familienfotos wurden auch Geschwisterbilder gemacht – bei dem Anblick wurde Sarah offenbar total emotional: "Ich könnte jedes Mal weinen, wenn ich die zwei zusammen sehe", schrieb sie daraufhin. Auf dem Weg nach Hause im Auto behielt der Sechsjährige auch stets Solea im Blick.

"Er sitzt übrigens hinten und passt richtig gut auf seine Schwester dahinten auf, ne, Räuber?", lachte Sarah. Die Sängerin scheint ihr neues Dasein als Zweifach-Mama total zu genießen. Auf Social Media zeigte sie bereits des Öfteren, wie vernarrt sie in ihre Kids ist und wie gerne sie mit ihnen kuschelt.

Instagram / sarellax3
Sarah Engels mit ihrer Tochter Solea
Instagram / julbue
Julian und Sarah Engels, 2021
Instagram / julbue
Sarah Engels mit ihrem Sohn Alessio
Verfolgt ihr Sarahs Mama-Dasein im Netz?370 Stimmen
243
Ja, ich schaue mir immer ihre Storys an!
127
Nee, bisher nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de