Anzeige
Promiflash Logo
Influencerin Julia Holz hat nun SchwerbehindertenausweisInstagram / mrs.julezzZur Bildergalerie

Influencerin Julia Holz hat nun Schwerbehindertenausweis

13. Dez. 2021, 18:30 - Isabella F.

Bei Julia Holz kehrt einfach keine Ruhe ein! Die Influencerin musste in den vergangenen Wochen einige Rückschläge verkraften: Nachdem sie endlich krebsfrei ist und an ihrem Bauchdeckenwandbruch operiert worden war, stürzte die Mutter einer Tochter und musste sich erneut unters Messer legen. Seitdem lebt die Netzbekanntheit mit einer offenen Wunde – und genau das hat auch Konsequenzen für ihr Berufsleben: Julia kann aktuell nicht arbeiten!

Im Interview mit Bild verrät die Blondine, was bisher noch niemand weiß. "Ich habe nun einen Schwerbehindertenausweis. Mir ist es körperlich leider zurzeit gar nicht möglich, einen 'normalen' Beruf auszuüben", schildert sie. Aktuell komme noch alle zwei Tage ein Pflegedienst, um sich ihre Wunde von der letzten OP anzuschauen – die muss nämlich jetzt erst einmal langsam wieder zuwachsen.

Doch davon und auch von der kürzlichen Trennung von ihrem Ex-Partner Iwan wolle sich Julia nicht unterkriegen lassen. "Ich werde weiterhin positiv denken, werde einfach das Beste daraus machen", erzählte sie vor wenigen Tagen im Promiflash-Interview. Sie wolle sich jetzt nicht runterziehen lassen oder gar depressiv werden, das könne die Beauty aktuell nämlich überhaupt nicht gebrauchen.

Instagram / mrs.julezz
Julia Holz im November 2021
Instagram / mrs.julezz
Julia Holz, TV-Auswanderin
Instagram / mrs.julezz
Julia Holz, Dezember 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de