Promiflash Logo
Endgültig krebsfrei: Julia Holz ist bereit für die Zukunft!AEDT / ActionPressZur Bildergalerie

Endgültig krebsfrei: Julia Holz ist bereit für die Zukunft!

29. Okt. 2023, 19:24 - Jannike Wacker

Julia Holz (37) kann endlich in die Zukunft schauen. 2021 war bei der Goodbye Deutschland-Bekanntheit Gebärmutterhalskrebs festgestellt worden. Eine Diagnose, die sie erst einmal hatte verarbeiten müssen. Doch nach einer Strahlen- und Chemotherapie konnte sie aufatmen: Sie konnte den Krebs besiegen. Gegenüber Promiflash verrät die Sängerin nun, dass die Krankheit auch heute nicht zurückgekehrt sei – und Julia ist nun bereit, richtig durchzustarten.

"Ich war [heute] bei der Nachsorge – kein Krebs", freut Julia sich im Promiflash-Interview auf der Halloweenparty von Influencerin Denise Merten (33). "Das war heute schön. Ich bin da heute Morgens mit Bauchschmerzen hingegangen. Ich habe mich vor der Tür noch übergeben, es war wirklich schlimm. Und danach geht man raus und ich habe geheult vor Freude", erzählt sie stolz. Und sie nahm direkt die erste Veränderung in Angriff: Beim Friseur ließ sie sich die Haare feuerrot färben: "Ich dachte, ich habe jetzt ein paar Kilo angenommen, mache ein bisschen Sport und ernähre mich gut. [...] Ich kann auf jeden Fall durchstarten."

Denn auch ihre eigene Musikkarriere nimmt aktuell richtig Fahrt auf. Selber Songs zu schreiben und zu performen habe immer auf ihrer Bucket-Liste gestanden. Mit der Erkrankung habe sie angefangen, diese abzuarbeiten, erzählte die TV-Bekanntheit Promiflash bereits 2022. "Ich singe schon sehr lange und dann habe ich den Song letztes Jahr mit drei anderen geschrieben", offenbarte sie. Mittlerweile folgten auch schon weitere Stücke.

Julia Holz, TV-Auswanderin
Instagram / mrs.julezz
Julia Holz, TV-Auswanderin
Julia Holz, Influencerin
Instagram / mrs.julezz
Julia Holz, Influencerin
Julia Holz, "Goodbye Deutschland"-Bekanntheit
Instagram / julezz.offiziell
Julia Holz, "Goodbye Deutschland"-Bekanntheit
Wie findet ihr Julias neuen Look?
47
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de