Promiflash Logo
Nach Tod von Baby Zen: Nick Cannons "Herz ist gebrochen"Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Tod von Baby Zen: Nick Cannons "Herz ist gebrochen"

15. Dez. 2021, 19:54 - Promiflash Redaktion

Nick Cannon (41) versucht, den Tod seines Kindes zu verarbeiten. Eigentlich waren die Fans auf eine lustige Show mit dem Comedian vorbereitet – doch dann verkündete er vor Livepublikum die traurige Nachricht vom Tod seines Sohnes. Der TV-Star empfindet das Sprechen über seinen Schmerz als eine Art Therapie. Jetzt hat sich Nick auch in einem Interview zu dem schweren Schicksalsschlag geäußert – und betont, wie tief der Schmerz bei ihm sitzt.

Im Gespräch mit People blickte der trauernde Vater noch einmal auf die kurze Zeit seines Babys auf Erden zurück. Bei dem kleinen Mann wurde im Alter von nur zwei Monaten Krebs diagnostiziert. Für Nick und seine Freundin Alyssa Scott sei es aber wichtig gewesen, ihr Kind nicht leiden zu lassen. Deswegen hätten sich die Eltern schließlich dazu entschieden, Zen keiner weiteren Behandlung auszusetzen. Stattdessen hätten sie die wenige Zeit, die ihnen noch mit dem Baby geblieben war, genutzt, um schöne Erinnerungen zu sammeln. "Wir hatten eine kurze Zeit mit einem wahren Engel", stellte Nick klar und fügte hinzu, wie schwer es dennoch für ihn ist: "Mein Herz ist gebrochen. Ich wünschte, ich hätte mehr tun können – mehr Zeit mit ihm verbringen [...] und ihn länger umarmen können."

In Erinnerung an seinen verstorbenen Sohn hat sich der 41-Jährige mittlerweile ein Tattoo stechen lassen. Seine Haut ziert jetzt ein Engel, der den Namen Zen trägt. "Es war sehr schmerzhaft, aber das war es wert. Ich habe jeden Moment dieser Erfahrung genossen", äußerte er nach der siebenstündigen Tattoo-Prozedur.

Nick Cannon, Alyssa Scott und Baby Zen
Twitter / NickCannonShow
Nick Cannon, Alyssa Scott und Baby Zen
Nick Cannon im Jahr 2016
Getty Images
Nick Cannon im Jahr 2016
Nick Cannons Tattoo für seinen Sohn Zen
YouTube / Nick Cannon // Rods Jimenez
Nick Cannons Tattoo für seinen Sohn Zen
Findet ihr es gut, dass Nick so offen mit seiner Trauer umgeht?
102
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de