Promiflash Logo
Weihnachtstradition: Florian Silbereisen feiert mit DJ Ötzi!THÜRINGEN PRESS / Action PressZur Bildergalerie

Weihnachtstradition: Florian Silbereisen feiert mit DJ Ötzi!

21. Dez. 2021, 21:54 - Promiflash Redaktion

An den Feiertagen steht bei Florian Silbereisen (40) ganz besonderer Besuch ins Haus! Für gewöhnlich ist der Terminkalender des Schlagerstars das ganze Jahr über ziemlich vollgepackt – sei es mit Auftritten oder den Dreharbeiten zu DSDS. Pünktlich zu Weihnachten nimmt sich der Musiker dann aber doch mal eine Auszeit, um Kraft zu tanken. Seine freien Tage verbringt Flori dann in jedem Jahr auf die gleiche Art und Weise – und zwar mit seinem Kumpel DJ Ötzi (50)!

Wie Florian laut Express bei den Dreharbeiten zur BR-Show "Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht" verriet, verbringen die beiden Männer die Weihnachtsfeiertage gemeinsam: "Eigentlich reden wir die ganze Zeit und sitzen gemütlich zusammen." Auch für Essen sei gesorgt. "Ich koche sehr gerne, der Gerry auch. Meistens kommt da etwas ziemlich Gutes raus", schwärmte Flori. Bei einem Glas Wein lasse das Duo die letzten Tage des Jahres dann gemütlich ausklingen.

So verwunderlich dürfte die Tradition von Florian und Gerry aber gar nicht sein – immerhin pflegen die beiden TV-Bekanntheiten schon seit Jahren eine enge Freundschaft. Der Das Traumschiff-Kapitän nennt den "Anton aus Tirol"-Interpreten sogar immer wieder liebevoll "Mei Schatzle".

Florian Silbereisen, Schlagerstar
Getty Images
Florian Silbereisen, Schlagerstar
DJ Ötzi, Schlagerstar
Getty Images
DJ Ötzi, Schlagerstar
Florian Silbereisen bei DSDS 2020
ActionPress
Florian Silbereisen bei DSDS 2020
Seid ihr überrascht, dass DJ Ötzi und Flori zusammen feiern?
187
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de