Anna Heiser (31) hat es endlich getan! Bereits im Oktober hatte die Bauer sucht Frau-Bekanntheit im Netz verraten, dass sie sich demnächst ein Tattoo für ihren Nachwuchs stechen lassen wolle. Mit ihrem Mann Gerald war die Influencerin Ende Januar erstmals Mutter eines Sohnes namens Leon geworden. Nun setzte Anna ihr Vorhaben in die Tat um und präsentierte stolz ihre neue Tätowierung!

"Bei mir hat der Tag mit einer Nadel begonnen, denn ich war heute in meinem Stamm-Tattoostudio", verkündete die 31-Jährige jetzt in ihrer Instagram-Story. Endlich habe sie sich den Namen ihres Kindes auf ihrem Schlüsselbein verewigen lassen. Mit dem Ergebnis scheint Anna sehr zufrieden zu sein. "Ich habe mich doch für ein etwas anderes Design entschieden – und ich liebe es", schrieb sie zu einem Foto von ihrem neuen Tintenkunstwerk. Doch damit nicht genug: Anna ließ sich bei dieser Gelegenheit noch einen kleinen Stern stechen – und zusätzlich ein altes Tattoo nachbessern.

Ob sich die gebürtige Polin wohl noch mehr Tätowierungen wünscht? Immerhin zieren jetzt schon drei Tintenkunstwerke ihren Körper. Eins ist jedenfalls sicher: Den Namen ihres Ehemannes würde sich Anna niemals stechen lassen. "Der Partner kann sich ändern, die Kinder nicht", erklärte sie ihre Haltung vor wenigen Monaten in ihrer Story.

Anna Heiser im Dezember 2021
Instagram / anna_m._heiser
Anna Heiser im Dezember 2021
Anna Heisers Tattoo für ihren Sohn Leon
Instagram / anna_m._heiser
Anna Heisers Tattoo für ihren Sohn Leon
Gerald und Anna mit ihrem Sohn Leon
Instagram / anna_m._heiser
Gerald und Anna mit ihrem Sohn Leon
Wie gefällt euch Annas Tattoo?180 Stimmen
68
Mega! Ich finde es richtig schön.
112
Na ja, ich hätte mich eher für eine andere Schriftart entschieden...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de