Süßes Baby-Update von Nash Grier (21)! Der Vine-Star gab erst vor wenigen Wochen bekannt, dass er und seine Freundin Taylor Giavasis sich nach zwei Jahren verlobt haben. Im vergangenen April sorgte er dann für eine weitere Überraschung: Das Paar erwartet schon bald seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs. Nun verriet der junge Papa in spe das Geschlecht seines Babys: Seine Zukünftige bekommt einen Sohn.

Die werdenden Eltern feierten am vergangenen Donnerstag eine Party, um das Geschlecht ihres Kindes zu enthüllen. Auf Instagram teilte der junge Unternehmer einen Clip, auf dem man sieht, wie sie zusammen mit Freunden Party-Kanonen öffnen, aus denen blauer Nebel kommt. Damit ist wohl klar: Es wird ein Junge. Die Schwangere teilte den Clip ebenfalls auf ihrem Account. "Ich kann es kaum erwarten, deine Mama zu sein", lautete ihr Kommentar.

Schon im vergangenen Dezember glaubten die Fans des Web-Moguls, dass er und seine Partnerin Eltern werden. Damals hatte sich Taylor in seiner Insta-Story mit einem deutlichen Bäuchlein gezeigt und die Follower mutmaßten damals, dass ein Kind unterwegs ist. Wenig später gab der 21-Jährige aber Entwarnung: Es habe sich nur um ein "Food-Baby" gehandelt.

Taylor Giavasis, Mai 2019
Instagram / g1avasis
Taylor Giavasis, Mai 2019
Nash Grier und seine Verlobte Taylor Giavasis bei der Verkündung des Baby-Geschlechts
Instagram / nashgrier
Nash Grier und seine Verlobte Taylor Giavasis bei der Verkündung des Baby-Geschlechts
Taylor Giavasis und Nash Grier
Instagram / nashgrier
Taylor Giavasis und Nash Grier
Hättet ihr gedacht, dass die beiden so kurz nach der Verlobung Nachwuchs erwarten?114 Stimmen
63
Nein, ich bin total überrascht!
51
Ja, sie sind eben total glücklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de