Chany Dakota (25) und Felix von der Laden (27) machen kein Geheimnis mehr aus ihrer Liebe! Die Influencerin hatte bereits vor wenigen Tagen im Netz verraten, verliebt zu sein. Wer der Glückliche ist, behielt sie jedoch für sich. Viele Fans vermuteten, dass es sich dabei um ihren Social-Media-Kollegen Felix handelt. Zum Jahreswechsel teilten die beiden verdächtig ähnliche Storys aus New York. Und tatsächlich: Die beiden haben zusammen Silvester verbracht – und sind ein Paar!

Auf Instagram veröffentlichten die Webstars mehrere Bilder von ihrem Neujahrsstart im Big Apple. Auf einem Foto lächeln sie verliebt in die Kamera und halten Händchen. Auf einem weiteren geben sie sich einen leidenschaftlichen Kuss. Dass die beiden so glücklich miteinander sind, freut auch viele Fans und Internet-Kollegen. "Alles Liebe", gratulierte beispielsweise Lisa-Marie Schiffner (20). Weitere Glückwünsche gab es unter anderem von Niko Griesert (31), Lisa Küppers (22) und Kai Pflaume (54).

Während manche Fans schon mit dem Liebes-Outing der beiden Netz-Stars gerechnet hatten, wirkten andere davon ziemlich überrascht. Ein User schrieb: "Warte, was? Mies unerwartet." Ein anderer kommentierte: "Ich bin verwirrt."

Felix von der Laden und Chany Dakota im Januar 2022 in New York
Instagram / felixladen
Felix von der Laden und Chany Dakota im Januar 2022 in New York
Chany Dakota im Dezember 2021
Instagram / chanydakota
Chany Dakota im Dezember 2021
Chany Dakota, Influencerin
Instagram / chanydakota
Chany Dakota, Influencerin
Hättet ihr gedacht, dass die beiden ein Paar sind?479 Stimmen
87
Ja, das war alles ziemlich auffällig in der vergangenen Zeit.
392
Nein, damit habe ich nicht gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de