Promiflash Logo
Statt großer News: Wendlers posten heißes Bild auf OnlyFansInstagram / lauramuellerofficialZur Bildergalerie

Statt großer News: Wendlers posten heißes Bild auf OnlyFans

2. Jan. 2022, 18:54 - Promiflash Redaktion

Anstatt mit großen Neuigkeiten melden sich die Wendlers mit nackter Haut im Netz! Seit einigen Wochen sind Michael Wendler (49) und seine Gattin Laura Müller (21) auf OnlyFans vertreten. Dort wollten die zwei am 1. Januar eigentlich einen "echten Kracher" enthüllen. Bisher warten die Follower allerdings vergeblich auf die angekündigten News. Aktiv ist das Ehepaar auf der Plattform aber trotzdem: Die beiden posteten jetzt ein heißes Bild von Laura!

Auf ihrem OnlyFans-Account ist nun ein neues Foto der 21-Jährigen zu bestaunen. Darauf ist Laura in sexy Reizwäsche zu sehen: Die Influencerin trägt einen Einteiler aus leichter Spitze in Schwarz – passend zu ihren ebenfalls schwarzen High Heels. Das Gesicht der ehemaligen Let's Dance-Teilnehmerin ist aber nicht zu sehen. Sie stützt sich gegen eine Fensterfront und verdeckt ihr Gesicht mit den Armen, während sie vorgibt, Verstecken zu spielen. "Acht − Neun − Zehn − Ich komme! Lust auf ein kleines Spielchen?", schrieben die Wendlers zu der Aufnahme.

Die angekündigte Enthüllung dürfte dieser Schnappschuss allerdings nicht sein. Was es mit den News auf sich hat, steht noch aus. Die Fans des Schlagersängers und seiner Frau vermuten, dass die Eheleute womöglich Nachwuchs erwarten könnten. Dazu würde zumindest auch Lauras Aussage, die sie an Weihnachten von sich gegeben hatte, passen: "Das schönste Geschenk wartet noch auf mich."

Michael Wendler und Laura Müller, 2021Instagram / lauramuellerofficial
Michael Wendler und Laura Müller, 2021
Laura Müller mit ihrem Hund im September 2021Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller mit ihrem Hund im September 2021
Laura Müller und Michael WendlerActionPress
Laura Müller und Michael Wendler
Denkt ihr, dass die Wendlers bald noch die richtigen News auspacken werden?
1017
5167


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de