Anzeige
Promiflash Logo
"Perfekt": Das schätzt Maurice Grube an neuer PartnerinInstagram / maurice.grubeZur Bildergalerie

"Perfekt": Das schätzt Maurice Grube an neuer Partnerin

5. Jan. 2022, 14:30 - Kelly Lötzsch

Maurice Grube (26) hat sein Glück gefunden! Der ehemalige Bachelorette-Kandidat suchte zuletzt bei Bachelor in Paradise nach der großen Liebe und bändelte einige Zeit mit Jacqueline Bikmaz an, doch bei den beiden klappte es letztendlich nicht. Nun verkündete er aber, dass er wieder in festen Händen ist! Promiflash hakte bei Maurice mal nach, was er an seiner neuen Freundin so mag.

"Melina gibt mir einfach das, was ich brauche. Akzeptiert mich so wie ich bin", erzählte der Fitnesstrainer im Promiflash-Interview. Vor allem verbinden das Paar aber auch ähnliche Zukunftsvorstellungen und Ziele im Leben, was für Maurice sehr wichtig ist. "Und sie sieht einfach traumhaft aus. Niemand ist perfekt, aber sie ist perfekt für mich", schwärmte er.

Offiziell sind die beiden seit dem 19. Dezember ein Paar, doch wollen es erst einmal langsam angehen lassen, was ein mögliches Zusammenziehen angeht. "Konkret ist noch nichts geplant. Fakt ist für mich, dass ich kein Fernbeziehungstyp bin", erklärte der 26-Jährige. Doch für seine Liebste würde er auch umziehen: "Mir schweben da schon ein paar Ideen im Kopf vor und ich habe ja auch immer gesagt, dass ich für die richtige Frau auch woanders hingehen würde."

Maurice GrubeInstagram / maurice.grube
Maurice Grube
Maurice Grube und seine Freundin Melina beim JahreswechselInstagram / maurice.grube
Maurice Grube und seine Freundin Melina beim Jahreswechsel
Maurice Grube, "Bachelor in Paradise"-Kandidat 2021Instagram / maurice.grube
Maurice Grube, "Bachelor in Paradise"-Kandidat 2021
Glaubt ihr, dass Maurice seine Freundin nun häufiger zeigen wird?
63
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de