Christin Kaeber (32) hat überraschende Nachrichten! Die Influencerin ist bereits Mutter einer Tochter und überglücklich, die kleine Nia aufwachsen zu sehen. Dass das Mädchen kein Einzelkind bleiben soll, dürfte den Fans längst klar gewesen sein. Immerhin hat die Schwester von Liz Kaeber (29) in der Vergangenheit schon deutlich gemacht, dass sie plant, die Familie zu vergrößern. Jetzt hat Christin diesen Schritt tatsächlich gewagt: Sie ist wieder schwanger.

Auf Instagram teilte die Brünette jetzt ein eindeutiges Foto: Darauf streichelt sie ihren nackten Bauch – und eine kleine Wölbung lässt sich schon jetzt erkennen. Mit dem Titel "Baby Nummer zwei" und dem Emoji eines Babys stellt Christin auch für die letzten Zweifler alles klar. In ihrer Story widmete die Beauty ihren Fans außerdem ein paar Zeilen. "Uns liegt etwas auf dem Herzen, dass wir endlich mit euch teilen möchten. Ich kann euch gerade gar nicht beschreiben, wie schnell mein Herz schlägt", schrieb sie. Offenbar hat sie das süße Geheimnis zuvor schon eine ganze Weile für sich behalten.

Viel mehr Details – wie beispielsweise die Schwangerschaftswoche oder das Geschlecht des ungeborenen Kindes gibt die 32-Jährige bisher nicht preis. Ihre Fans sind aber schon aufgrund der Babybauch-Fotos total begeistert und hinterlassen liebe Glückwünsche in der Kommentarspalte.

Christin Kaeber mit ihrer Familie
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber mit ihrer Familie
Liz und Christin Kaeber, Influencer
Instagram / christinkaeber
Liz und Christin Kaeber, Influencer
Christin Kaeber mit ihrer Tochter Nia
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber mit ihrer Tochter Nia
Hättet ihr gedacht, dass Christin so schnell wieder schwanger wird?527 Stimmen
206
Ja, das war mir irgendwie klar.
321
Nee, damit habe ich jetzt noch nicht gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de