Was war da denn los? Kanye West (44) macht zurzeit eigentlich hauptsächlich Schlagzeilen, indem er nach der Trennung von seiner Ex Kim Kardashian (41) sein Single-Leben ziemlich auskostet und zuletzt mit der Schauspielerin Julia Fox des Öfteren gesichtet wurde. Nun sorgte der Rapper allerdings für keine positiven Neuigkeiten: Kanye soll handgreiflich geworden sein und eine Anzeige wegen Körperverletzung bekommen haben!

Eine Quelle aus dem zuständigen Polizeirevier berichtete gegenüber People, dass der "Donda"-Interpret als Verdächtiger angezeigt worden ist. "Der Vorfall wurde um drei Uhr morgens aufgenommen und die Tat ereignete sich in der Santa Fe und Bay Street. Es wurden keine Verhaftungen vorgenommen und der Bericht wird von der Abteilung Newton untersucht", erklärte der Insider.

Doch was ist vorgefallen? Offenbar soll Kanye in seinem Auto gewesen sein, als ein Fan den Musiker ansprach. Nach einem kurzen Wortwechsel ist er dann ausgestiegen und hat auf die Person eingeschlagen, bis diese zu Boden ging. Danach soll Kanye den Tatort verlassen haben. Bislang äußerte er sich jedoch zu den Vorwürfen noch nicht.

Kanye West bei einer Fashion Show in NYC im Dezember 2018
Getty Images
Kanye West bei einer Fashion Show in NYC im Dezember 2018
Kanye West, Rapper
Getty Images
Kanye West, Rapper
Kanye West bei den Grammys in L.A. im Februar 2015
Getty Images
Kanye West bei den Grammys in L.A. im Februar 2015
Denkt ihr, dass an den Vorwürfen was dran ist?117 Stimmen
15
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen
102
Ja, irgendwie schon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de