Anzeige
Promiflash Logo
Trinkgeld-Ziel erreicht: Laura Müller komplett nackt im NetzInstagram / lauramuellerofficialZur Bildergalerie

Trinkgeld-Ziel erreicht: Laura Müller komplett nackt im Netz

16. Jan. 2022, 20:00 - Paul Henning S.

Sie lässt Taten folgen! Laura Müller (21) und ihr Mann Michael Wendler (49) versorgen ihre Fans auf der Plattform OnlyFans seit gut einem Monat mit exklusivem Material. Wer knisternde Erotik erwartet hatte, wurde bislang allerdings enttäuscht. Doch die Beauty kündigte unlängst heißen Content an – geknüpft an ein Trinkgeld-Ziel. Da das nun erreicht war, teilte Laura ein Foto, das sie komplett nackt zeigt!

Die Aufnahme, die die Wendlers jetzt auf OnlyFans teilten, zeigt Laura in lasziver Pose auf einer Couch im Pool-Bereich liegend. Gemütlich kuschelt sich die 21-Jährige in die Kissen und hat verträumt ihre Augen geschlossen. Obwohl alle intimen Bereiche verdeckt sind, ist zu erkennen, dass die Schönheit splitterfasernackt ist. "Wie versprochen mein heißes Foto für euch", schrieb sie unter den Post.

Ob das Nack-Pic die spendablen User des Paares erfreut, kann man hingegen nur schwer abschätzen. Immerhin sammelten sich unter dem sexy Beitrag bereits wieder 70 Dollar (circa 60 Euro) Trinkgeld an. Vom Hardcore-Content, mit dem andere Stars ihre Follower auf der Plattform beglücken, sind die Wendlers allerdings noch weit entfernt.

ActionPress
Laura Müller und Michael Wendler im März 2020 in Hürth
Instagram / tigerwendlerofficial
Laura Müller und Tiger Wendler im Juli 2021
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller und Michael Wendler
Meint ihr, dass der Wendler-Content noch heißer wird?9254 Stimmen
2158
Ja, bestimmt!
7096
Nein, das bezweifle ich eher.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de