Promiflash Logo
Florian Silbereisen wird in seiner Familie nur selten gelobtActionPressZur Bildergalerie

Florian Silbereisen wird in seiner Familie nur selten gelobt

21. Jan. 2022, 9:12 - Promiflash Redaktion

Florian Silbereisen (40) ist Kritik gewohnt. Seit über 20 Jahren ist der Sänger bereits im Showgeschäft tätig und musste schon den ein oder anderen Shitstorm über sich ergehen lassen. Auch bei seinem bevorstehenden Debüt als Teil der DSDS-Jury rechnet der Musiker mit negativen Kommentaren. Doch Gegenwind zu bekommen ist für den Traumschiff-Darsteller anscheinend nichts Neues: Wie Florian nun verriet, äußere auch seine Familie gelegentlich Kritik.

"Meine Familie ist groß und ich bin der Jüngste. Da wird man nicht zu oft gelobt", offenbarte der 40-Jährige in einem Interview gegenüber dpa. Sowohl seine Verwandten als auch seine Freunde würden dem Schlagerstar des Öfteren ihre Meinung kundtun, nachdem sie ihn im TV gesehen haben. Und diese sei nicht immer positiv. Doch davon lasse sich Florian nicht beirren.

Auch wenn er demnächst auf "dem gefährlichsten Schleudersitz" des deutschen Fernsehens sitze und so wieder die Möglichkeit für Kritik biete, sei er optimistisch. "Ich freue mich. Auch wenn viele das nicht verstehen", betonte die TV-Bekanntheit vor Kurzem in einem Gespräch mit Bild.

Florian Silbereisen, Sänger
Getty Images
Florian Silbereisen, Sänger
Florian Silbereisen, Schlagerstar
Instagram / floriansilbereisen.official
Florian Silbereisen, Schlagerstar
Florian Silbereisen bei DSDS 2020
Thomas Burg/ Action Press
Florian Silbereisen bei DSDS 2020
Seid ihr überrascht, dass Florian nicht oft Lob von seiner Familie bekommt?
221
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de