Sarah Engels (29) befindet sich gerade im absoluten Mama-Glück! Die Sängerin wurde vor wenigen Wochen zum zweiten Mal Mutter. Nun ist sie stolze Mama von Sohnemann Alessio (6) und Töchterlein Solea Liana. Während ihrer Schwangerschaft nahm die Beauty ihre Fans auf Social Media stets in ihren Alltag mit – auch nach der Geburt. Jetzt verriet Sarah: Sie bekommt wenig Schlaf und hat immer noch Heißhunger auf Eiscreme!

In ihrer Instagram-Story sprach die zweifache Mama nicht nur über ihren Gefühlszustand, sondern plauderte auch über ihren Alltag mit Töchterchen Solea. Viel Schlaf bekommt die Sängerin aktuell nicht – Solea wacht in der Nacht oft und vor allem unregelmäßig auf. Böse sein, könne sie ihrem kleinen Wonneproppen diesbezüglich aber nicht. "Aber eine kleine Routine wäre trotzdem ganz schön", gestand die 29-Jährige. Ansonsten entwickle sich ihr zweites Kind aber sehr prächtig und bringe bei einer Größe von 52 Zentimetern schon 3620 Gramm auf die Waage.

Auch beim Füttern klappe alles ganz gut. Nur läuft Sarah beim Stillen ihrer Tochter offenbar ebenfalls das Wasser im Mund zusammen. "Ich glaube, das kennen viele Mütter, aber ich habe beim Stillen immer so einen Durst", schilderte die Influencerin dazu. Wenn ihre kleine Maus schläft, trainiert Sarah aktuell ganz fleißig an ihrem After-Baby-Body. Auf Süßes möchte sie aber dennoch nicht verzichten – denn Gelüste auf Eiscreme hat sie auch noch nach der Schwangerschaft.

Julian und Sarah Engels mit Sohn Alessio und Tochter Solea
Instagram / sarellax3
Julian und Sarah Engels mit Sohn Alessio und Tochter Solea
Sarah Engels mit ihrem Sohn Alessio Lombardi in Venedig
Instagram / sarellax3
Sarah Engels mit ihrem Sohn Alessio Lombardi in Venedig
Julian und Sarah Engels im Oktober 2021
Instagram / julbue
Julian und Sarah Engels im Oktober 2021
Überrascht es euch, dass Sarah immer noch Gelüste auf Eiscreme hat?330 Stimmen
273
Nein, Eis geht sowieso immer!
57
Ja, das hätte ich nicht gedacht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de