Promiflash Logo
Trotz Zoff: Yvonne Pferrer und Jeremy Grube unendlich happyInstagram / yvonnepferrerZur Bildergalerie

Trotz Zoff: Yvonne Pferrer und Jeremy Grube unendlich happy

28. Jan. 2022, 17:24 - Promiflash Redaktion

Yvonne Pferrer (27) und Jeremy Grube (27) haben den perfekten Partner ineinander gefunden. Die ehemalige Köln 50667-Darstellerin und ihr Freund führen nach außen hin ein Leben, von dem andere noch träumen. Seit Jahren fahren sie mit ihrem Van durch die Weltgeschichte und teilen die eindrucksvollen Aufnahmen mit ihren Fans. Doch ihre Beziehung ist dennoch kein Zuckerschlecken. Jetzt betonte Yvonne: Sie und Jeremy lieben sich trotzdem gegenseitig über alles!

"Wie ihr wisst, gab es die letzten Monate häufiger zwischen uns Diskussionen", erzählte Yvonne auf Instagram von den Schattenseiten ihrer Liebe zu Jeremy. Doch beide wissen: Eine Partnerschaft bedeute auch harte Arbeit und, den jeweils anderen so zu akzeptieren, wie er ist. "Vieles hat sich dadurch gelöst. Es scheint nicht nur so, als wären wir unendlich glücklich, sondern sind es auch!", schwärmte die 27-Jährige.

Außerdem glaube Yvonne fest an "die wahre Liebe" und daran, dass eine Beziehung zwischen zwei Menschen ewig halten könne. Dürfen die Fans dann hoffen, dass das Paar seine Liebe bald mit einer Verlobung besiegeln wird? Zumindest machten die Turteltauben kürzlich den Anschein, Ja gesagt zu haben. Doch Yvonne klärte auf: "Verlobt oder so sind wir immer noch nicht."

Yvonne Pferrer, Schauspielerin
Instagram / yvonnepferrer
Yvonne Pferrer, Schauspielerin
Yvonne Pferrer und Jeremy Grube
Instagram / yvonnepferrer
Yvonne Pferrer und Jeremy Grube
Yvonne Pferrer in Marokko
Instagram / yvonnepferrer
Yvonne Pferrer in Marokko
Was sagt ihr zu Yvonnes Liebesbekundungen im Netz?
129
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de