Promiflash Logo
Verlobt? Yvonne Pferrer und Jerry überraschen mit Ring-FotoInstagram / yvonnepferrerZur Bildergalerie

Verlobt? Yvonne Pferrer und Jerry überraschen mit Ring-Foto

5. Dez. 2021, 22:30 - Promiflash Redaktion

Ist es das, wonach es aussieht? Yvonne Pferrer (27) und ihr Partner Jeremy Grube (27) leben zurzeit ihren Traum: Schon seit rund vier Jahren tourt die ehemalige Köln 50667-Darstellerin mit ihrem Liebsten in einem Van umher und genießt die verschiedensten Landschaften. Auf ihrem neuesten Update von der Reise fiel vielen Fans ein Schmuckstück ins Auge: Haben sich Yvonne und Jerry etwa verlobt?

Auf Instagram postete Yvonne jetzt nämlich ein Bild, auf dem ihr Jerry von hinten einen Kuss auf die Wange gibt. Während das Paar fast mit dem Horizont verschwimmt, sind die linken Hände der beiden im Vordergrund ganz scharf zu sehen – sie zeigen dort ihre Finger, von denen um jeweils einen ein Ring tätowiert ist. Doch eine Hochzeit steht bei ihnen offenbar erst einmal nicht ins Haus.

Das stellte die Beauty in einem Kommentar unter ihrem eigenen Post klar: "Verlobt oder so sind wir allerdings immer noch nicht." Das Statement garnierte Yvonne mit augenrollenden Emojis.

Yvonne Pferrer mit ihrem Partner, Oktober 2020Instagram / yvonnepferrer
Yvonne Pferrer mit ihrem Partner, Oktober 2020
Yvonne Pferrer und Jeremy Grube im Dezember 2021Instagram / yvonnepferrer
Yvonne Pferrer und Jeremy Grube im Dezember 2021
Jeremy Grube und Yvonne Pferrer im Mai 2020Instagram / yvonnepferrer
Jeremy Grube und Yvonne Pferrer im Mai 2020
Meint ihr, dass Yvonne und Jerry bald mit Hochzeitsnews aufwarten?
126
160


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de