Promiflash Logo
Netz-Gerücht: Steigt Daniel Hartwich im Dschungelcamp aus?TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Netz-Gerücht: Steigt Daniel Hartwich im Dschungelcamp aus?

3. Feb. 2022, 15:24 - Promiflash Redaktion

Hat er genug vom Dschungel? Daniel Hartwich (43) moderiert bereits seit etlichen Jahren das Dschungelcamp gemeinsam mit Sonja Zietlow (53). Er ist dabei für seine flotten Sprüche bekannt, die er gerne mal von den Lippen lässt. Auch beim Supertalent war er als witzelnder Moderator tätig, verließ dieses jedoch nach zwölf Jahren. Und nun könnte der nächste Exit folgen: Fans spekulieren darüber, ob Daniel bald nicht mehr im Dschungelcamp zu sehen sein wird!

Im Netz gehen derzeit einige verrückte Gerüchte umher, da Fans etwas aufgefallen sein soll – Daniel habe im Dschungelcamp verdächtige Andeutungen gemacht. Auf Twitter ließen die Zuschauer ihren Spekulationen freien Lauf. "Mag Daniel das Dschungelcamp nicht mehr leiden, oder warum andauernd die Anspielungen, dass Sonja das alleine machen soll", schrieb beispielsweise ein User auf der Social-Media-Plattform. Ein anderer Nutzer zitierte sogar ein Gespräch der beiden Moderatoren. Darin habe Sonja gesagt "Es ist immer so schön mit dir", woraufhin Daniel wohl antwortete: "Gewöhne dich nicht allzu sehr daran."

Ob der Fernsehmoderator seine Tätigkeit im Dschungel wirklich aufgeben wird, bleibt abzuwarten. In den letzten Folgen der diesjährigen Staffel bleibt er seinen Fans ja immerhin noch erhalten! Doch wer ist eigentlich Daniels Favorit unter den Kronenanwärtern? Er und Sonja sehen in Harald Glööckler (56) den möglichen Gewinner der Show. "Er ist ein Vollprofi. Er macht hier Durchmarsch", betonten beide im Gespräch mit Bild.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Daniel Hartwich
Getty Images
Daniel Hartwich
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow mit Kandidatengruppe zwei in der Dschungelshow
Actionpress/Thomas Burg
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow mit Kandidatengruppe zwei in der Dschungelshow
Harald Glööckler, Dschungelcamp-Kandidat 2022
RTL
Harald Glööckler, Dschungelcamp-Kandidat 2022
Glaubt ihr, dass Daniel das Dschungelcamp bald wirklich nicht mehr moderieren wird?
853
1991


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de