Promiflash Logo
Sängerin Sarah Engels verrät: So sieht ihr Baby Solea ausInstagram / julbueZur Bildergalerie

Sängerin Sarah Engels verrät: So sieht ihr Baby Solea aus

3. Feb. 2022, 9:48 - Promiflash Redaktion

Auf diese Details haben ihre Fans gewartet! Ende des vergangenen Jahres ist die Sängerin Sarah Engels (29) zum zweiten Mal Mutter geworden. Während die Fans ihren älteren Sohn Alessio (6) aber schon zu Gesicht bekommen haben, wird ihre Tochter Solea im Netz nicht komplett gezeigt. Bisher gab es nur Fotos, die ihre Hände, Füße oder den Hinterkopf gezeigt haben. Umso mehr interessiert die Fans: Wie sieht die Kleine überhaupt aus? Das verriet Sarah jetzt tatsächlich.

"Sie sieht übrigens genau aus wie Papa und hat kristallblaue Augen – dafür aber Mamas Näschen", plauderte die Brünette in einem Instagram-Post aus. Zu einem Foto, auf dem Solea beim Kuscheln mit einem Bärchen zu sehen ist – ihr Gesicht ist jedoch erneut oberhalb der Lippen aber erneut abgeschnitten – teilte die Musikerin die Hinweise, die viele ihrer Follower erfreut. "Unser kleines Mauselinchen ist jetzt schon seit zwei Monaten bei uns und es fühlt sich an, als hätte es nie ein Leben ohne sie gegeben", schwärmte Sarah von ihrer Tochter.

Ob Baby Solea aber wirklich die Augenfarbe ihres Papa Julian (28) behält oder später nicht doch etwas mehr nach Mama kommt? Die Community ist da noch etwas skeptisch. "Die Augen verändern sich bis zum zweiten Lebensjahr", merkte ein User an. Einem anderen fiel aber auf, dass Solea auch den hübschen Teint ihrer Mutter geerbt habe.

Sarah Engels' Tochter Solea
Instagram / sarellax3
Sarah Engels' Tochter Solea
Sarah, Solea und Julian Engels an Weihnachten 2021
Instagram / julbue
Sarah, Solea und Julian Engels an Weihnachten 2021
Collage: Sarah  und Julian Engels
Instagram / sarellax3
Collage: Sarah und Julian Engels
Seid ihr überrascht, dass Solea eher Julian ähnlich sieht?
167
211


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de