Promiflash Logo
Sauger und Co.: Laura Müllers Wunschliste für OnlyFans-UserInstagram / lauramuellerofficialZur Bildergalerie

Sauger und Co.: Laura Müllers Wunschliste für OnlyFans-User

11. Feb. 2022, 17:30 - Promiflash Redaktion

Laura Müller macht auf OnlyFans ein dickes Geschäft – und das nicht nur mit den monatlichen Festkosten für ihren Account. Umgerechnet etwa 45 Euro zahlen die Fans der Frau von Michael Wendler (49) im Monat, um ihre aufreizenden Fotos zu sehen. Zusätzlich dazu fordert die 21-Jährige immer noch sogenanntes Trinkgeld von ihren Followern, bevor sie ein weiteres sexy Bild oder Video von sich postet. Jetzt setzt sie noch einen drauf: Laura erstellt eine Liste mit Wünschen, die ihre ohnehin schon zahlenden Fans ihr gerne erfüllen können. Sie hätte zum Beispiel gerne einen Sauger oder einen Kühlschrank.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de