Anzeige
Promiflash Logo
Auf Spaziergang: Caroline Frier genießt Sonne mit Baby ToniInstagram / carolinemariafrierZur Bildergalerie

Auf Spaziergang: Caroline Frier genießt Sonne mit Baby Toni

13. Feb. 2022, 19:54 - Promiflash Redaktion

Caroline Frier (39) genießt die Zeit mit ihrem Baby in vollen Zügen! Die Schauspielerin wurde Anfang des Jahres zum ersten Mal Mutter: Im Januar wurde ihre Tochter Toni geboren. Seitdem dreht sich der Alltag der Neu-Mama hauptsächlich um ihre kleine Prinzessin. Immer wieder teilt die Alles was zählt-Darstellerin Eindrücke aus dem Leben mit ihrem Baby – nun veröffentlichte Caroline ein besonders niedliches Bild mit ihrer Tochter!

Auf Instagram postete die 39-Jährige ein Foto, auf dem sie ihre Toni fest umschlungen hält und bis über beide Ohren strahlt – offenbar machten die beiden einen entspannenden Waldspaziergang und genossen die Sonne. "Sonne in Berlin", schrieb sie zu der Aufnahme und fügte den Hashtag "Erste Sonne für Toni" hinzu.

Die Fans der Schwester von Annette Frier (48) teilten ihre Freude und ließen viel Liebe in der Kommentarspalte. "So ein schönes Bild und man sieht dein Mama-Glück. Genießt es", freute sich unter anderem Carolines prominente Followerin Tanja Szewczenko (44) für sie.

Getty Images
Caroline Frier bei "Dingsda" in Köln im Juni 2018
Getty Images
Annette Frier beim Deutschen Fernsehpreis 2019
Instagram / tanjaszewczenko
Tanja Szewczenko im Juni 2021
Wie gefällt euch Carolines Beitrag?176 Stimmen
170
Tolles Foto! Ich bin begeistert.
6
Mir gefallen andere Bilder von ihr besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de