Promiflash Logo
Schon bald siebenfacher Vater: Matthias Reim ist bereit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schon bald siebenfacher Vater: Matthias Reim ist bereit!

13. Feb. 2022, 13:30 - Promiflash Redaktion

Matthias Reim (64) ist bereit, wieder Papa zu werden! Der Sänger hat bereits aus mehreren Ehen Kinder im Alter 13 bis 47 Jahren. Nun ist Christin Stark, die Partnerin des "Verdammt, ich lieb' Dich"-Interpreten, schwanger und macht ihn bald zum Vater von sieben Kindern. Darin, dass er mit 64 Jahren nochmals Vater wird, sieht er kein Problem. Jetzt betonte Matthias sogar, dass er es kaum erwarten könne, sein Neugeborenes auf der Welt zu begrüßen: Er stehe schon abfahrbereit am Auto!

In der Giovanni Zarrella Show plauderte der Moderator mit Matthias über seine hochschwangere Partnerin. Ob der Musiker jederzeit ins Auto springen könne, wenn sich das Baby auf den Weg machen will? "Ich habe schon ein kleines Blaulicht, das mache ich oben drauf und dann geht es über rote Ampeln, wenn es sein muss – überhaupt keine Frage", witzelte der 64-Jährige.

Doch wie geht es der Hochschwangeren im Moment? "Da spielen Hormone eine Rolle, da sind schon Stimmungen", plauderte Matthias aus dem Nähkästchen. Christin arbeitet auch als Musikerin und vermisse es, auf der Bühne zu stehen. "'Es geht jetzt nicht, jetzt krieg' doch erst mal das Baby!'", sage der Schlagerstar dann zu ihr. "Sie ist ungeduldig und freut sich unglaublich auf unsere Tournee", erzählte Matthias.

Matthias Reim mit seiner Lebensgefährtin Christin Stark im April 2016
Getty Images
Matthias Reim mit seiner Lebensgefährtin Christin Stark im April 2016
Musiker Giovanni Zarrella
Getty Images
Musiker Giovanni Zarrella
Matthias Reim bei "Mein Star des Jahres", Februar 2012
Getty Images
Matthias Reim bei "Mein Star des Jahres", Februar 2012
Wusstet ihr, dass Christin auch Sängerin ist?
163
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de