Promiflash Logo
Einstweilige Verfügung: Das Alice-Evans-Drama geht weiter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Einstweilige Verfügung: Das Alice-Evans-Drama geht weiter!

16. Feb. 2022, 18:54 - Promiflash Redaktion

Der Streit von Alice Evans (50) und Ioan Gruffudd (48) eskaliert! Die beiden Schauspieler gaben im Januar nach über 14 Jahren ihr Ehe-Aus bekannt. Während der "Fantastic Four"-Darsteller bereits eine neue Partnerin hat, verkraftete die Blondine die Trennung offenbar nicht so gut: Immer wieder schoss sie gegen ihren Ex und warf mit Anschuldigungen um sich. Nun hat der Beau offenbar genug davon: Ioan möchte eine einstweilige Verfügung gegen Alice durchsetzen!

Wie Radar berichtet, fordert Ioan nun Schutz vor seiner Ex-Frau für sich und seine neue Freundin Bianca Wallace und hat eine einstweilige Verfügung beantragt. Alice müsste dann mindestens 100 Meter entfernt bleiben und dürfte ihn nicht kontaktieren. Der Grund: Die 53-Jährige habe ihm gedroht, seine Karriere zu zerstören, indem sie Anschuldigungen erhebe, die falsch seien. "Alice drohte, den Leuten zu erzählen, dass ich sie und unsere Töchter missbraucht habe. [...] Sie drohte, den Leuten zu erzählen, dass ich drogenabhängig sei", erinnerte er sich.

Ihre Drohungen habe sie sogar teilweise wahr gemacht und Unwahrheiten im Netz verbreitet – außerdem habe sie ihm Drohnachrichten geschrieben. Auch Ioans Freundin Bianca habe sie mehrfach belästigt und öffentlich beleidigt.

Schauspieler Ioan Gruffudd und seine Freundin Bianca Wallace
Instagram / ioangruffudd
Schauspieler Ioan Gruffudd und seine Freundin Bianca Wallace
Ioan Gruffudd und Alice Evans im Juni 2018
Getty Images
Ioan Gruffudd und Alice Evans im Juni 2018
Ioan Gruffudd, 2014
Getty Images
Ioan Gruffudd, 2014
Denkt ihr, Alice und Ioan werden sich bald einigen?
11
336


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de