Anzeige
Promiflash Logo
Nach verpfuschter OP: Linda Evangelista erstmals auf MagazinGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach verpfuschter OP: Linda Evangelista erstmals auf Magazin

16. Feb. 2022, 17:30 - Promiflash Redaktion

Linda Evangelista (56) versteckt sich nicht mehr. Die Kanadierin gehörte in den 1990er-Jahren zu den gefragtesten Models der Welt. Neben Claudia Schiffer (51), Naomi Campbell (51), Cindy Crawford (55) und Co. stolzierte sie über die Laufstege der bekanntesten Modemarken. Doch vor fünf Jahren zog sich das Supermodel aus der Öffentlichkeit zurück. Der Grund: Eine Schönheitsoperation habe sie "brutal deformiert". Doch jetzt feiert Linda ihr großes Comeback: Sie ziert das Cover einer Zeitschrift.

Linda ist auf dem Cover der Februar- Ausgabe des Magazins People zu sehen. "Meine kosmetische Behandlung, die zu einem Albtraum wurde" lautet die Überschrift des Beitrages. Auf dem Cover sieht die 56-Jährige ernst, aber selbstbewusst aus. Auf den Fotos im Heft zeigt Linda auch die Stellen, die laut ihren Worten bei der Schönheitsbehandlung entstellt worden seien.

Mit dem Magazin sprach Linda auch darüber, warum sie sich vor fast fünf Jahren aus der Öffentlichkeit zurückzog und wie es ihr heute geht. "Ich habe es geliebt, auf dem Laufsteg zu stehen. Jetzt fürchte ich mich davor, jemandem über den Weg zu laufen, den ich kenne", gab sie unter Tränen zu. Sie möchte sich jetzt aber nicht mehr verstecken, sich nicht mehr schämen für ihren körperlichen und emotionalen Schmerz, stellte die Brünette klar.

Linda Evangelista, ehemaliges SupermodelGetty Images
Linda Evangelista, ehemaliges Supermodel
Linda Evangelista bei den Fragrance Foundation Awards, 2015Getty Images
Linda Evangelista bei den Fragrance Foundation Awards, 2015
Linda Evangelista in Rom, 2013Getty Images
Linda Evangelista in Rom, 2013
Möchtet ihr mehr zu Lindas Geschichte nach der misslungenen Beauty-Behandlung erfahren?
434
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de