Promiflash Logo
Alex Zverev entschuldigt sich nach Ausraster auf TennisplatzGetty ImagesZur Bildergalerie

Alex Zverev entschuldigt sich nach Ausraster auf Tennisplatz

23. Feb. 2022, 13:30 - Promiflash Redaktion

Alexander Zverev (24) bereut sein Verhalten! Am Dienstagabend kam es im Achtelfinale bei den Mexican Open zu einem erschreckenden Vorfall: Der Tennisspieler ist nach dem verlorenen Match komplett ausgeflippt! Der Sportler hat den Linienrichter beleidigt und ist dann sogar mit seinem Tennisschläger auf den Hochsitz des Schiedsrichters losgegangen – und schlug mehrfach auf diesen ein. Als Konsequenz wurde er von dem Turnier ausgeschlossen. Die Zuschauer vor Ort und auch seine Fans zu Hause zeigten sich schockiert von seinem Ausraster. Jetzt bittet Alex in einem ersten Statement um Entschuldigung.

In seiner Instagram-Story veröffentlichte er vor wenigen Minuten einen langen Text. "Es ist schwer, in Worte zu fassen, wie sehr ich mein Verhalten während und nach dem gestrigen Doppel bereue", beginnt Alex. "Ich habe mich privat beim Stuhlschiedsrichter entschuldigt, weil mein Ausbruch ihm gegenüber falsch und inakzeptabel war", berichtet der Freund von Sophia Thomalla (32). Er sei selbst enttäuscht von sich."Es hätte einfach nicht passieren dürfen und es gibt keine Entschuldigung. Ich möchte mich auch bei meinen Fans, dem Turnier und dem Sport, den ich liebe, entschuldigen."

Weiter erklärt Alex: "Wie man weiß, gebe ich alles auf dem Platz. Gestern war es eindeutig zu viel. Ich werde die kommenden Tage nutzen, um über meine Taten nachzudenken und wie ich sicherstellen kann, dass so etwas nicht wieder vorkommt." Der 24-Jährige schließt ab mit den Worten: "Es tut mir leid, dass ich euch enttäuscht habe."

Alexander Zverev beim Halbfinale der Paris Masters 2021
Getty Images
Alexander Zverev beim Halbfinale der Paris Masters 2021
Alexander Zverev bei den Australian Open 2020
Getty Images
Alexander Zverev bei den Australian Open 2020
Alexander Zverev, Tennisspieler
SIPA PRESS
Alexander Zverev, Tennisspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de