Promiflash Logo
Niko Griesert kann eigenes Bachelor-Finale nicht anschauenInstagram / nikogriesertZur Bildergalerie

Niko Griesert kann eigenes Bachelor-Finale nicht anschauen

23. Feb. 2022, 18:54 - Promiflash Redaktion

Derzeit ist Dominik Stuckmann (30) als Bachelor auf der Suche nach seiner Traumfrau! Damit ist er der direkte Nachfolger von Niko Griesert (31), der es in seiner Staffel nicht gerade leicht hatte. Das Drama, bei dem er seine jetzige Freundin Michèle de Roos (28) erst abservierte, dann zurückholte, nur um sie vorerst wieder gehen zu lassen, wird ihm heute noch vorgeworfen. Promiflash verriet Niko nun, dass er sein eigenes Finale nur ungern sieht!

Im Interview mit Promiflash ließ der 31-Jährige die Erlebnisse noch einmal Revue passieren. "Ich kann mir die Finalfolge nicht wirklich angucken im Nachhinein", gab er zu, auch wenn mittlerweile alles gut sei. Seine Partnerin Michèle habe hingegen nicht so ein großes Problem mit der Episode. Der ehemalige Bachelor betonte, dass es für ihn jetzt nur noch zähle, dass er und seine Liebste zueinandergefunden haben. Niko hat offenbar trotzdem mit dem Thema abgeschlossen und fokussiert sich auf die Gegenwart.

Wie das Finale wohl in diesem Jahr aussehen wird? Bei einer Kandidatin rechnen die Fans der Sendung jedenfalls jetzt schon mit aufregenden Momenten. Kandidatin Jana-Maria (30) scheint für viele der Zuschauer jede Menge Drama-Potenzial zu haben. "Jana, mach dich bereit, richtig traurig und sauer zu sein. Wir sind hier schließlich beim Bachelor", schrieb ein User diesbezüglich auf Twitter.

Dominik Stuckmann, Bachelor 2022
RTL
Dominik Stuckmann, Bachelor 2022
Ex-Bachelor Niko Griesert mit seiner Freundin Michèle de Roos
Instagram / nikogriesert
Ex-Bachelor Niko Griesert mit seiner Freundin Michèle de Roos
Jana-Maria Herz, Bachelor-Kandidatin 2022
Instagram / janamariaherz
Jana-Maria Herz, Bachelor-Kandidatin 2022
Könnt ihr verstehen, warum Niko die Folge ungern sieht?
1292
84


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de