Anzeige
Promiflash Logo
"Sehr hart": Jessica Haller ringt mit Baby um SchlafroutineInstagram / jessica_paszka_Zur Bildergalerie

"Sehr hart": Jessica Haller ringt mit Baby um Schlafroutine

24. Feb. 2022, 8:48 - Veronika Mosdir

Jessica Haller (31) gibt ehrliche Einblicke in ihren Alltag mit Baby Hailey! Die einstige Bachelorette hat ihr Liebesglück nach der Datingshow gefunden. Ende 2021 gab sie dem Vater ihrer Tochter Johannes Haller (34) bei einer romantischen standesamtlichen Hochzeit im Schnee das Jawort. Die kleine Familie zeigt nur allzu gerne ihr Leben im Netz – auch wenn nicht immer alles rund läuft: Denn Hailey will momentan einfach nicht einschlafen!

Deshalb ist Jessica ziemlich verzweifelt, wie sie in ihrer Instagram-Story verriet: "Die letzten Tage waren sehr hart. Bis vor Kurzem dachten wir echt, wir haben unsere Routine und den Schlafrhythmus gefunden. Inzwischen ist alles anders", gab die TV-Bekanntheit ehrlich zu. Dazu zeigte die Beauty, wie sie mit Hailey im Kinderwagen auf ihrem Grundstück rauf und runter läuft.

Mittlerweile wäre Jessi sogar bereit, einen Kurs mit ihrer Tochter zu machen. "Ich lese wie bekloppt, was das Beste ist", erklärte sie weiter. Besonders wenn Hailey ihre Wachstumsschübe hat, sei es sehr anstrengend. Bereits im Dezember teilte die Influencerin mit ihrer Community die Schlafprobleme ihres Babys.

Jessica und Johannes Haller mit ihrer Tochter Hailey-Su Haller im Juli 2021Lela Radulovic Photography
Jessica und Johannes Haller mit ihrer Tochter Hailey-Su Haller im Juli 2021
Jessica Haller, ehemalige BacheloretteInstagram / jessica_haller
Jessica Haller, ehemalige Bachelorette
Jessica Haller, InfluencerinInstagram / jessica_haller
Jessica Haller, Influencerin
Wie findet ihr es, dass Jessica so offen darüber spricht?
292
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de