Promiflash Logo
Hallers im Stress: Hailey wacht nachts bis zu acht Mal aufLela Radulovic PhotographyZur Bildergalerie

Hallers im Stress: Hailey wacht nachts bis zu acht Mal auf

29. Dez. 2021, 12:18 - Promiflash Redaktion

Johannes Haller (33) und seine Jessi (31) leiden unter Schlafmangel. Im Mai dieses Jahres wurde das Paar Eltern der kleinen Hailey-Su. Vergangenen Monat berichtete die ehemalige Bachelorette, dass ihre Tochter nun ihre ersten Zähne bekomme. Die Nächte seien daher sehr hart gewesen. Jetzt offenbarte Johannes, dass er und seine Liebste aufgrund des Wachstumsschubs ihres Nachwuchses in der Nacht weiterhin kaum ein Auge zu bekommen.

"Hailey ist gerade wieder im Sprung und kommt so gar nicht in den Schlaf und wenn, dann nicht lange", erzählte der TV-Star in seiner Instagram-Story. Die Kleine wache zurzeit sechs bis acht Mal in der Nacht auf. "Da weiß man erst so richtig, was Stress ist", gab der ehemalige Sommerhaus der Stars-Teilnehmer zu. Er und Jessi würden sich beim Nachtdienst jedoch abwechseln, sodass immer einer von ihnen die Möglichkeit habe, durchzuschlafen.

Wie die 31-Jährige aber vor wenigen Monaten in einer Instagram-Fragerunde verriet, bekomme das Ehepaar in seinem Alltag Unterstützung. "Ja, wir haben Hilfe! Im Haushalt, für Hailey, im Büro – überall! Und ja, wir beschäftigen inzwischen mehrere Menschen, die für uns arbeiten", offenbarte die TV-Bekanntheit.

Johannes Haller und Jessica Paszka mit Tochter Hailey-Su
Instagram / jessica_paszka_
Johannes Haller und Jessica Paszka mit Tochter Hailey-Su
Johannes und Jessi Haller mit ihrer Tochter
Lela Radulovic Photography
Johannes und Jessi Haller mit ihrer Tochter
Johannes und Jessica Haller mit Tochter Hailey-Su im Juni 2021
Lela Radulovic Photography
Johannes und Jessica Haller mit Tochter Hailey-Su im Juni 2021
Wie findet ihr es, dass Johannes so offen über sein Leben als Vater spricht?
497
336


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de