Anzeige
Promiflash Logo
Erste Aufnahmen: So schön strahlt schwangere Adriana Lima!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erste Aufnahmen: So schön strahlt schwangere Adriana Lima!

3. März 2022, 7:42 - Agnes W.

Adriana Lima (40) genießt ihre Schwangerschaft offenbar in vollen Zügen! Das brasilianische Supermodel verkündete erst im Februar tolle Neuigkeiten: Die Beauty und ihr Partner Andre Lemmers bekommen ihr erstes gemeinsames Kind. Adriana hat bereits zwei Töchter mit dem serbischen Sportler Marko Jarić (43). Nun präsentierte die dreifache Mutter in spe ihren Babybauch erstmals auf dem roten Teppich – und sah dabei unglaublich gut aus!

Adriana besuchte mit dem Vater ihres ungeborenen Kindes die Balmain-Show auf der Paris Fashion Week. Zu diesem besonderen Anlass hüllte sie sich in ein enges schwarzes Kleid, das ihre gewölbte Körpermitte optimal in Szene setzte. Dazu trug die 40-Jährige goldene High Heels und setzte beim Make-up auf Smokey Eyes. Adrianas schönstes Accessoire war aber definitiv ihr strahlendes Lächeln, mit dem sie die Fotografen begeisterte.

Die Laufsteg-Queen hatte ihren Schatz mit den Baby-News völlig überrumpelt und ihm den positiven Schwangerschaftstest einfach vor die Nase gehalten. Die ganze Aktion hatte Adriana dann in einem Video festgehalten und auf TikTok gepostet.

Getty Images
Adriana Lima und Andre Lemmers im März 2022 in Paris
Getty Images
Adriana Lima im März 2022 in Paris
Getty Images
Adriana Lima und Andre Lemmers
Meint ihr, Adriana wird ihren Babybauch nun öfter zeigen?55 Stimmen
53
Ja, das könnte ich mir sehr gut vorstellen.
2
Nee, sie wird ihre Schwangerschaft vermutlich trotzdem privat genießen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de