Promiflash Logo
Eifersucht und Co.: Leander und Niko geben Bachelor-TippsInstagram / leander_sacher, Instagram / nikogriesertZur Bildergalerie

Eifersucht und Co.: Leander und Niko geben Bachelor-Tipps

6. März 2022, 18:36 - Promiflash Redaktion

Leander Sacher (24) und Niko Griesert (31) können den Bachelor-Stars den ein oder anderen wertvollen Tipp mit auf den Weg geben! Leander kämpfte 2020 bei der Bachelorette um das Herz von Melissa Damilia (26), Niko war 2021 selbst der Bachelor und verteilte die begehrten Schnittblumen. Dementsprechend haben die beiden bereits eine ganze Menge Erfahrung sammeln dürfen. Im Interview mit Promiflash haben die beiden Hotties sich darum nun ein paar Tipps und Tricks für den diesjährigen Bachelor Dominik Stuckmann (30) und seine Ladys entlocken lassen. Unter anderem rät Leander davon ab, sich zu verstellen: "Wenn man sich verstellt in der Nacht der Rosen, dann hält das auch nicht lange, wenn das später auf eine Beziehung hinauslaufen sollte."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de