Promiflash Logo
Laura und der Wendler haben sich noch einen Hund geholt!Collage: ActionPress, Instagram / tigerandsmokeZur Bildergalerie

Laura und der Wendler haben sich noch einen Hund geholt!

6. März 2022, 12:48 - Hannah-Marie Blohme

Laura Müller (21) und Michael Wendler (49) sind jetzt zweifache Hundeeltern! Im vergangenen Juni hatten sich die Influencerin und der "Sie liebt den DJ"-Interpret den Welpen Tiger angeschafft – der seitdem einen ordentlichen Satz gemacht hat: Mittlerweile ist er sogar schon fast ausgewachsen. Trotzdem dürfen sich Laura und Michaels Fans in Zukunft auf weiteren Baby-Hunde-Content freuen: Sie haben sich einen neuen Welpen geholt!

Auf Instagram teilte das Paar ein Video, in dem Tiger und sein neuer Mitbewohner im Garten herumlaufen. Bei dem kleinen Smoke handelt es sich ebenfalls um einen pechschwarzen Labrador. "Der kleine süße Fratz ist nun schon ein paar Tage bei uns. Jetzt haben wir einfach zwei Fellbabys", schwärmten die beiden in der Bildunterschrift. Tiger sei ein lieber großer Bruder. "Die beiden werden ein Herz und eine Seele sein", sind sich der 49-Jährige und seine 28 Jahre jüngere Ehefrau sicher.

Dass Tiger inzwischen so viel gewachsen ist, fällt Laura offenbar schwer zu glauben. "Wie schnell die Zeit vergeht und wie groß er schon ist. Ich liebe den Großen so sehr, mein Tigerchen", fügte die ehemalige Let's Dance-Teilnehmerin hinzu.

Tiger und Smoke Wendler
Instagram / tigerandsmoke
Tiger und Smoke Wendler
Michael Wendler und Laura
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler und Laura
Tiger und Smoke Wendler
Instagram / tigerandsmoke
Tiger und Smoke Wendler
Wie findet ihr den Namen Smoke?
339
490


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de