Da ist sie ja wieder! In den vergangenen Monaten herrschte auf dem früher so aktiven Instagram-Kanal von Laura Müller (20) Funkstille. Warum? Vermutlich weil die Influencerin und ihr Mann Michael Wendler (48) wegen seiner vielfältigen Verschwörungstheorien zuletzt massive Kritik ernteten – sein Account ist übrigens schon längst von den Machern der Social-Media-Plattform gesperrt worden. Doch zumindest seine Frau Laura feiert jetzt ihr Comeback auf Instagram – und bringt süße Neuigkeiten mit...

Auf ihrem Instagram-Kanal ist vor wenigen Minuten der erste Post seit vergangenem Februar aufgetaucht – Laura stellt hier ihren pelzigen Familienzuwachs vor: "Warnung: Macht euch auf eine Überdosis Niedlichkeit gefasst – und heißt unseren neuen Welpen Tiger willkommen!" Dazu teilt die ehemalige Sommerhaus-Kandidatin sogar gleich zwei bezaubernde Fotos der kleinen Fellnase: Tiger ist ein pechschwarzer Labrador und zugegeben wirklich total niedlich. Offenbar können ihre Fans sich der Bildunterschrift zufolge zukünftig auf weitere Updates mit ihm freuen!

Etwas sonderbar ist: Laura zeigt sich in diesem Posting nicht – ihre Community hat die Brünette mittlerweile seit Monaten nicht mehr gesehen! Was steckt bloß dahinter? Diese Frage bleibt wohl noch ungeklärt. Dafür wird jedoch eine andere beantwortet: Klein-Tiger sitzt hier offenbar am Pool, der zum Anwesen von Michael und Laura gehört – das heißt, die beiden sind entgegen der jüngsten Krisengerüchte wohl immer noch zusammen.

Laura und Michaels Welpe Tiger
Instagram / lauramuellerofficial
Laura und Michaels Welpe Tiger
Laura und Michaels Welpe Tiger
Instagram / lauramuellerofficial
Laura und Michaels Welpe Tiger
Laura Müller und Michael Wendler im März 2020 in Hürth
ActionPress
Laura Müller und Michael Wendler im März 2020 in Hürth
Was sagt ihr zu Lauras Instagram-Comeback?862 Stimmen
170
Ich freue mich, endlich mal wieder von ihr zu hören! Und der Hund ist ja mal total süß!
692
Ich finde das Ganze schon merkwürdig – warum zeigt sie sich nicht?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de