Promiflash Logo
Tatsächlich: DSDS-Star Katharina Eisenblut ist schwanger!Instagram / katharina_eisenblut_offiziellZur Bildergalerie

Tatsächlich: DSDS-Star Katharina Eisenblut ist schwanger!

6. März 2022, 13:56 - Promiflash Redaktion

Katharina Eisenblut (27) setzt ihrer Blitz-Liebe die Krone auf! Erst im August des vergangenen Jahres sprach die einstige DSDS-Kandidatin von einem neuen Mann an ihrer Seite und machte die Beziehung mit Niko Kronenbitter offiziell. Nur zwei Monate später folgte dann auch schon die Verlobung – die Hochzeitspläne laufen allerdings nicht wie geplant. Stattdessen verkündete die Musikerin jetzt eine andere freudige Nachricht: Katharina erwartet ihr erstes Kind!

Schon Anfang des Jahres hatten die Fans spekuliert, ob für die 27-Jährige Nachwuchs ansteht, nachdem sie von einer großen Veränderung in ihrem Leben gesprochen hatte. Im Interview mit Bild machte sie die Babynews nun endlich offiziell – und Katharina könnte im Moment gar nicht glücklicher sein. "Ich bin überwältigt und kann es noch gar nicht fassen! Ich freue mich unendlich auf unseren neuen Lebensabschnitt!", schwärmte sie.

Damit scheint nun auch das Rätsel um die verschobene Hochzeit gelöst zu sein. Katharina und Niko hatten ihre Trauung zunächst von 2021 auf dieses Jahr verschoben. Offenbar kam den Turteltauben die Familienplanung dazwischen. Die Heirat solle nun erst nach der Geburt stattfinden.

Niko Kronenbitter und Katharina Eisenblut
privat
Niko Kronenbitter und Katharina Eisenblut
Katharina Eisenblut und Niko Kronenbitter im August 2021
Instagram / katharina_eisenblut_offiziell
Katharina Eisenblut und Niko Kronenbitter im August 2021
Katharina Eisenblut im Juli 2021 in Istanbul
Instagram / katharina_eisenblut_offiziell
Katharina Eisenblut im Juli 2021 in Istanbul
Überraschen euch diese Baby-News?
388
627


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de