Promiflash Logo
Weit! Katharina Eisenblut verrät ihre SchwangerschaftswochePrivatZur Bildergalerie

Weit! Katharina Eisenblut verrät ihre Schwangerschaftswoche

6. März 2022, 16:12 - Hannah-Marie Blohme

Katharina Eisenblut (27) gibt erste Details zu ihrer Schwangerschaft preis! Die ehemalige DSDS-Kandidatin und ihr Verlobter Niko Kronenbitter erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Die beiden freuen sich schon riesig auf ihren neuen Lebensabschnitt. Bis sie ihr Baby in den Armen halten dürfen, ist es auch nicht mehr allzu lange hin: Katharina hat schon mehr als die Hälfte ihrer Schwangerschaft hinter sich!

Im Interview mit Promiflash plauderte die einstige Die Alm-Teilnehmerin aus: "Ich bin jetzt in der 20. Schwangerschaftswoche." Eigentlich hatten sie und Niko auch geplant, die Babynews früher öffentlich zu machen, doch dann sei etwas dazwischengekommen. "Aber es ist ja kaum mehr zu verheimlichen. Meine Community ist da schon sehr schlau. Die hat das alles schon erahnt", fügte die 27-Jährige hinzu.

Dass Katharinas Schwangerschaft schon recht fortgeschritten ist, sieht man ihr mittlerweile auch an: Die Influencerin hat bereits einen deutlich gewölbten Babybauch. Diesen zeigte sie bereits auf einem Foto, auf dem sie auch ein Ultraschallbild in die Kamera hält.

Niko Kronenbitter und Katharina Eisenblut nach ihrer Verlobung
privat
Niko Kronenbitter und Katharina Eisenblut nach ihrer Verlobung
Katharina Eisenblut im Mai 2021
Instagram / katharina_eisenblut_offiziell
Katharina Eisenblut im Mai 2021
Niko Kronenbitter und Katharina Eisenblut
privat
Niko Kronenbitter und Katharina Eisenblut
Habt ihr auch schon vorher mit den Babynews gerechnet?
113
290


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de